marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) ein spiel das man nie hätte verlieren dürfen verloren. bearbeitet 3. Dezember 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 :sleepy: Wir spielen Fußball - Keiner weiß warum :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 so ist es schragner rauuuuuuuuuuuuuus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Niederlage geht eindeutig auf Schurls Kappe. Noch nie wäre es so leicht gewesen, Pasching auswärts zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 die defensive katastrophal. mir kommt vor, Schragner hat die anderen 3 runtergezogen. der dürfte nie mehr in der Bundesliga auflaufen, er ist nicht jung oder unerfahren sondern einfach nur grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hab nicht viel vom Spiel gesehen - aber als Wiener Verein hat man in Pasching ja eh nie einen Punkt auf der Rechnung - was solls also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich will den Herrn Schragner NIEMALS WIEDER nur in der Nähe IRGENDEINER Austria-Mannschaft sehen. Die Wechsel waren auch ein Spaß sondergleichen. In der Halbzeit hätte Mila für Schragner kommen MÜSSEN, Mila hat noch einigen frischen Wind gebracht. So, nächste Woche gibts Fotzn gegen die Bullenbeidln, die Grünen gwinnen irgendwie in Ried und mir san scho letzter für 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 fazit: wir san zdeppat! sariya bitte im winter holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 fazit:wir san zdeppat! das trifft´s genau. unser spielverständnis bzw. unsere spielintelligenz lässt wirklich arg zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wenn man fast alle Schüsse direkt nur auf den Tormann abgibt kann man keine Spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 einfach nur peinlich was wir woche für woche abliefern, sogar in überzahl sind wir zu depat zum scheißn, es kotzt mich einfach nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Metz hätte Mayrleb umnieten müssen , niederlage geht für mich trotz fehler von Tokic auf seine kappe danke für alle hochbegabten österreicher, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 fazit:wir san zdeppat! 1333082[/snapback] na wir san voiii deppat und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich wiederhole mich, aber: Die x-te Partie heuer, die man nicht verlieren darf - ja eigentlich sogar gewinnen muß. Schragner ist in der Tat nicht bundesligareif und jung auch nicht mehr - herzlichen Dank Stöger, Du Volltrottel ! Ist mir schon gegen Prag aufgefallen, daß der völlig neben sich steht. Fast dasselbe gilt eigentlich für Metz. Der gewinnt KEINEN Zweikampf. Wunderbar, der letzte Platz ist uns sicher - weil gegen RedBull reißen wir unter Garantie nichts - und wenn es doch 0:0 oder 1:0 steht, dann schießen wir halt notfalls ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Metz hätte Mayrleb umnieten müssen , niederlage geht für mich trotz fehler von Tokic auf seine kappedanke für alle hochbegabten österreicher, Peter! 1333092[/snapback] metz den treffer umzuhängen ist unfair mmn. der wurde vom laschen verteidigungsversuch von tokic eiskalt erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts