Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) So, alles zu den zu erwartenden Fotzn gegen die Bullen da rein -Hab da ein bisserl was editiert, muß ned sein-cmburns bearbeitet 3. Dezember 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 eigentlich will ich gar nicht hin.. hab mir nach dem unnötigen unentschieden gegen den gak schon gedacht, daß wir als letzter überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Austria 0:5 RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Niederlage 0-2. Rapid spielt X und wir überwintern im Gleichschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 1:1 oder 3 Punkte, jetzt erst recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Austria 0:5 RBS 1333091[/snapback] schad das ma den mayrleb und seinen patenthaken nimmer haben wie letztes jahr 0:5 ???? salzburg ist auswärts noch lang nicht gefestigt genug für das ergebniss! ich sag: 1:2....... hoffe das zickler wieder fit ist bis dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wir holen uns noch eine Packung Wenn man hört wer aller verpflichtet werden soll, dann muss einem wirklich bange werden Man muss sich große Sorgen um den Verein machen, wenn Stronach ganz aussteigt sind wir am Ende. Es ist weit und breit niemand in Sicht, der Verantwortung übernehmen will. Alle die ihre Pappm so weit aufgerissen haben, halten jetzt ihre Goschn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Sieg und weiter weg vom Ende oder 2. Eine Klatsche und Letzter über den Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wieso geht ihr alle davon aus dass wir Letzter werden wenn wir gegen Red Bull verlieren? Rapid muss mal in Ried gewinnen und GAK gegen Pasching auch (obwohl ich das denen noch eher zutrauen würde). 9. Austria 10. Rapid So wird wohl das letzte Fünftel der Tabelle aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wenn das so wäre, wäre ich sehr glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich denke, dass wir verlieren werden, wenn Zickler spielt sowieso. Auch auf ein Duell Janocko (oder wer immer bei Red Bull auf der rechten Seite spielt) gegen Schragner freue ich mich schon riesig Den 10. Platz halte ich auch für ziemlich realistisch, GAK wird zuhause gegen Pasching (bei denen ja einige wichtige Spieler ausfallen) gewinnen und Rapid in Ried auch irgendwie. Ich hoffe es natürlich nicht, aber unsere Unfähigkeit gehört wahrscheinlich sogar mit dem letzten Platz bestraft :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 der letzte platz ist zum greifen nahe - den pack ma! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich denke, dass wir verlieren werden, wenn Zickler spielt sowieso. Auch auf ein Duell Janocko (oder wer immer bei Red Bull auf der rechten Seite spielt) gegen Schragner freue ich mich schon riesig Den 10. Platz halte ich auch für ziemlich realistisch, GAK wird zuhause gegen Pasching (bei denen ja einige wichtige Spieler ausfallen) gewinnen und Rapid in Ried auch irgendwie. Ich hoffe es natürlich nicht, aber unsere Unfähigkeit gehört wahrscheinlich sogar mit dem letzten Platz bestraft :aaarrrggghhh: 1333323[/snapback] ,das der gak daheim gegen pasching gewinnt halte ich für durchauß realistisch, aber was bitte spricht für einen auswärtserfolg der schwächsten auswärtsmannschaft der liga (3!!!!! punkte) bei den heimstarken riedern???? möglich das ihr als letzter überwintert aber unrealistisch! imho hat rapid die größten chancen laut statistik und gefühl auf die laterne über die winterpause ! zico muss fit werden! besonders freu ich mich auf das duell zickler - metz, und janocko schragner vorallem in der "luft" sollten wir deutliche vorteile haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 die austria wird einen punkt holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) die Austria wird wieder einmal gewinnen und der Sieg wird viel Selbstvertrauen für das Frühjahr bringen. wenn der Ferdl wieder spielen kann kommt der Schragner auf die Bank und wir spielen wieder mit 11 Mann Aufstellung: ---------------------Safar-------------------- Ertl----------Tokic---Kiesenebner-----Ferdl Mila-----Blanchard------Metz---------Lasnik ------------Mair--------Wallner--------------- Ergebnis: 2:1 Tore Mair (2) und irgend ein Ochs Falls der Ferdl nicht spielen kann soll der Ulmer eine Chance bekommen bearbeitet 4. Dezember 2006 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts