FK Austria Wien - RB Salzburg

Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, alles zu den zu erwartenden Fotzn gegen die Bullen da rein :glubsch:

-Hab da ein bisserl was editiert, muß ned sein-cmburns

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria 0:5 RBS

1333091[/snapback]

schad das ma den mayrleb und seinen patenthaken nimmer haben wie letztes jahr :D

0:5 ???? salzburg ist auswärts noch lang nicht gefestigt genug für das ergebniss!

ich sag: 1:2.......

hoffe das zickler wieder fit ist bis dahin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir holen uns noch eine Packung :heul:

Wenn man hört wer aller verpflichtet werden soll, dann muss einem wirklich bange werden :nervoes:

Man muss sich große Sorgen um den Verein machen, wenn Stronach ganz aussteigt sind wir am Ende. Es ist weit und breit niemand in Sicht, der Verantwortung übernehmen will. Alle die ihre Pappm so weit aufgerissen haben, halten jetzt ihre Goschn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieso geht ihr alle davon aus dass wir Letzter werden wenn wir gegen Red Bull verlieren?

Rapid muss mal in Ried gewinnen und GAK gegen Pasching auch (obwohl ich das denen noch eher zutrauen würde).

9. Austria

10. Rapid

So wird wohl das letzte Fünftel der Tabelle aussehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, dass wir verlieren werden, wenn Zickler spielt sowieso. Auch auf ein Duell Janocko (oder wer immer bei Red Bull auf der rechten Seite spielt) gegen Schragner freue ich mich schon riesig :nervoes:

Den 10. Platz halte ich auch für ziemlich realistisch, GAK wird zuhause gegen Pasching (bei denen ja einige wichtige Spieler ausfallen) gewinnen und Rapid in Ried auch irgendwie.

Ich hoffe es natürlich nicht, aber unsere Unfähigkeit gehört wahrscheinlich sogar mit dem letzten Platz bestraft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich denke, dass wir verlieren werden, wenn Zickler spielt sowieso. Auch auf ein Duell Janocko (oder wer immer bei Red Bull auf der rechten Seite spielt) gegen Schragner freue ich mich schon riesig :nervoes:

Den 10. Platz halte ich auch für ziemlich realistisch, GAK wird zuhause gegen Pasching (bei denen ja einige wichtige Spieler ausfallen) gewinnen und Rapid in Ried auch irgendwie.

Ich hoffe es natürlich nicht, aber unsere Unfähigkeit gehört wahrscheinlich sogar mit dem letzten Platz bestraft :aaarrrggghhh:

1333323[/snapback]

,

das der gak daheim gegen pasching gewinnt halte ich für durchauß realistisch, aber was bitte spricht für einen auswärtserfolg der schwächsten auswärtsmannschaft der liga (3!!!!! punkte) bei den heimstarken riedern????

möglich das ihr als letzter überwintert aber unrealistisch! imho hat rapid die größten chancen laut statistik und gefühl auf die laterne über die winterpause !

zico muss fit werden! besonders freu ich mich auf das duell zickler - metz, und janocko schragner :clap: vorallem in der "luft" sollten wir deutliche vorteile haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Austria wird wieder einmal gewinnen und der Sieg wird viel Selbstvertrauen für das Frühjahr bringen.

wenn der Ferdl wieder spielen kann kommt der Schragner auf die Bank und wir spielen wieder mit 11 Mann :smoke:

Aufstellung:

---------------------Safar--------------------

Ertl----------Tokic---Kiesenebner-----Ferdl

Mila-----Blanchard------Metz---------Lasnik

------------Mair--------Wallner---------------

Ergebnis: 2:1

Tore Mair (2) und irgend ein Ochs

Falls der Ferdl nicht spielen kann soll der Ulmer eine Chance bekommen

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten