Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich freue mich schon jetzt sehr auf das "Ein Leben lang Austria Wien". Das hört sich wirklich sehr mächtig an, wenn das minutenlang auf der West gesungen wird. Überhaupt ist die Stimmung in den letzten Jahren viel besser geworden, schön wäre es wenn die West in naher Zukunft einmal ausabonniert wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich freue mich schon jetzt sehr auf das "Ein Leben lang Austria Wien". Das hört sich wirklich sehr mächtig an, wenn das minutenlang auf der West gesungen wird. Überhaupt ist die Stimmung in den letzten Jahren viel besser geworden, schön wäre es wenn die West in naher Zukunft einmal ausabonniert wäre! 1340499[/snapback] Die Stimmung ist derzeit deswegen so prächtig, weil die Westtribüne NICHT ausabonniert ist. Derzeit ist tatsächlich nur der "harte Kern" auf der Westtribüne zu finden, leute die schon seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten dort sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Die Stimmung ist derzeit deswegen so prächtig, weil die Westtribüne NICHT ausabonniert ist. Derzeit ist tatsächlich nur der "harte Kern" auf der Westtribüne zu finden, leute die schon seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten dort sind. 1340512[/snapback] Als regelmäßiger Süd oder Nord Stadionbesucher fällt mir leider jedesmal auf dass meistens nur die Fans in der Mitte mitklatschen und für die Stimmung sorgen. Links und rechts stehen auf der West sicher auch viele die sich nur ein bisschen Geld sparen möchten. Mir persönlich ist die Westtribüne "zu wenig" weil ich in beiden Spielhälften gut sehen möchte! Bei Derbys im Hanappi-Stadion ist es leider so, dass fast die ganze Westtribüne von Rapid mitklatscht! Außerdem ist es schon geil, dass die Westtribüne seit Jahren ausverkauft ist! Das muss auch bei uns irgendwann möglich sein! Ich bin schon richtig heiß auf das morgige Spiel, fast so angespannt wie vor einem Derby, es ist schon etwas Besonderes gegen Red Bull zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Früher gab es nur Fanaritkel von der Strobl-Mafia 1340230[/snapback] Das möcht ich doch bitte schön mal überlesen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 aus einer großen und wunderschönen Produktpalette auswählen Du hast aber noch nie aus einer richtig großen und wunderschönen Produktpalette ausgewählt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 @Martinovic: Ich zum Beispiel stehe immer ziemlich zentral und klatsche trotzdem kaum jemals mit. Wieso? Weil ich dieses Mitklatschen hasse. Es nervt, und macht außerdem jedes gute Lied kaputt. Nichtsdestotrotz bin ich nach jedem Spiel immer ziemlich heiser. So manchen am Rand geht das wahrscheinlich genauso. Ich bin froh, dass wir genau das nicht haben, was auf der Westtribüne Rapids zu finden ist. Einheitsbrei, bei dem jeder mitmachen muss/soll. Auf unserer West sind hunderte Meinungen vertreten, und wenn man genau hinhört, kann man auch oft erlauschen, welches Eck der Tribüne welche Meinung vertritt. Nicht zuletzt ein Grund, wieso ich mich auf unserer Tribüne (meist) wohlfühle, weil man zumindest das Gefühl hat, dass das Individuum noch etwas zählt, nicht nur die Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 schragner und dos santos spielen nicht mit da kann ich den hill hoffentlich verkraften. hoffe er straft mich nicht lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 schragner und dos santos spielen nicht mit da kann ich den hill hoffentlich verkraften. hoffe er straft mich nicht lügen. 1340550[/snapback] da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens... aufstellung lt. heutigen abschlusstraining: safar; netzer, hill, tokic, ertl; lasnik, blanchard, metz, dos santos; wallner, mair; Netzer als LV ist nicht der Schicker wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) @Martinovic: Ich zum Beispiel stehe immer ziemlich zentral und klatsche trotzdem kaum jemals mit. Wieso? Weil ich dieses Mitklatschen hasse. Es nervt, und macht außerdem jedes gute Lied kaputt. Nichtsdestotrotz bin ich nach jedem Spiel immer ziemlich heiser.So manchen am Rand geht das wahrscheinlich genauso. Ich bin froh, dass wir genau das nicht haben, was auf der Westtribüne Rapids zu finden ist. Einheitsbrei, bei dem jeder mitmachen muss/soll. Auf unserer West sind hunderte Meinungen vertreten, und wenn man genau hinhört, kann man auch oft erlauschen, welches Eck der Tribüne welche Meinung vertritt. Nicht zuletzt ein Grund, wieso ich mich auf unserer Tribüne (meist) wohlfühle, weil man zumindest das Gefühl hat, dass das Individuum noch etwas zählt, nicht nur die Masse. 1340549[/snapback] Sehr schön geschrieben. Ich seh nur eines anderst als du das Klatschen: Also diese "aufmunterungs"-klatscherei find ich genial. Wo der Trommler vorgibt wie wir klatschen sollen bzw wo der Trommler "anstimmt". (Ihr wissts scho was ich mein ) Frage: wo stehn/stehts ihr,SANGUINIKER Austria Wien ? bearbeitet 9. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Netzer als LV ist nicht der Schicker wieder fit? 1340573[/snapback] Da war der Netzer vielleicht nur Lückenbüßer für den eigentlichen LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich bin froh, dass wir genau das nicht haben, was auf der Westtribüne Rapids zu finden ist. Einheitsbrei, bei dem jeder mitmachen muss/soll. Auf unserer West sind hunderte Meinungen vertreten, und wenn man genau hinhört, kann man auch oft erlauschen, welches Eck der Tribüne welche Meinung vertritt. Nicht zuletzt ein Grund, wieso ich mich auf unserer Tribüne (meist) wohlfühle, weil man zumindest das Gefühl hat, dass das Individuum noch etwas zählt, nicht nur die Masse. 1340549[/snapback] Frage: wo stehn/stehts ihr,SANGUINIKER Austria Wien ? 1340646[/snapback] Halbrechts, nahe bei den Penzingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Wer wird denn heute aller zugegen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich wär heute für ein "Mila ohoho".... Er MUSS einfach spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Wer wird denn heute aller zugegen sein? 1340819[/snapback] [x] Dabei Tipp: 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 werde mit infernal runner wieder vor ort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts