21. Runde: FK Austria Magna - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postinho

mhmm die austria ist ja derzeit massiv am sand, heute in pasching mit 60 min. überzahl spiel 1:2 verloren.......

bei uns hingegen waren die zuletzt gezeigten leistung auswärts ziemlich o.k., während wir daheim gegen altach nicht wirklich auf betriebstemparaturen gekommen sind!

ich hoffe das zickler wieder spielt, aber kovac fehlt anscheinend an allen ecken und enden! die 2 heimspiele die wir nicht gewinnen konnten in der bliga hat er beide versäumt!

hoffe das aufhauser die dummen fouls unterlässt, sonst ist er doch ein absoluter klassespieler! zickler sollte die etwas ramponierte IV der austria auch beschäftigen können (metz ist nicht der schnellste was man heute so beobachten konnte!)

dani tippt:

austria - salzburg 1:2 (8600 zuschauer, zickler (33.), zickler (69.), mair (90)

zur statistik: die austria hat dieses jahr überhaupt noch nicht verloren daheim oO... zeit dieses serie zu beenden :D

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ein wunder du gibst dich mal nicht mit einem X zufrieden  :D

1333314[/snapback]

naja vor den altachern hab ich momentan wesentlich mehr respeckt als vor der austria! :bunt: was soll ich machen ? ist halt so! :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
naja vor den altachern hab ich momentan wesentlich mehr respeckt als vor der austria! :bunt:  was soll ich machen ? ist halt so! :D

mfg

1333329[/snapback]

najo heim und auswärtsmatch ;) ich hab gleich viel respekt in beiden spielen sind wir favorit, aber im fußball is schon vieles passiert :)

hoffe aber die saison mit einem sieg beschließen zu können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
najo heim und auswärtsmatch ;) ich hab gleich viel respekt in beiden spielen sind wir favorit, aber im fußball is schon vieles passiert :)

hoffe aber die saison mit einem sieg beschließen zu können  :feier:

1333336[/snapback]

auswärtsmatch! - trotzdem! :D

viel hängt davon ab ob zickler wieder fit ist - im winter muss ein neuer stürmer her - wir haben gestern gesehen wo wir sind wenn der zico verletzt ist ! das kanns ja nicht sein - jancko scheint auch noch länger auszufallen ! - an dieser stelle herzlichen dank an den öfb!

wie wichtig kovac ist hat man glaub ich auch in den letzten spielen gesehen - ich hoff die sind alle bald wieder ok!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
auswärtsmatch! - trotzdem! :D

viel hängt davon ab ob zickler wieder fit ist - im winter muss ein neuer stürmer her - wir haben gestern gesehen wo wir sind wenn der zico verletzt ist ! das kanns ja nicht sein - jancko scheint auch noch länger auszufallen ! - an dieser stelle herzlichen dank an den öfb!

wie wichtig kovac ist hat man glaub ich auch in den letzten spielen gesehen - ich hoff die sind alle bald wieder ok!

mfg

1333353[/snapback]

seh das eigentlich genaußo wie du, auf der stürmerposition haben wir dringend handlungsbedarf! loki is ein ganz anderer spielertyp wie zico und als hängende nicht zu gebrauchen :)! orosz brauchen wir für die amas!

vor der saison konnte keiner wissen das sich janko verletzt! jetzt ist dringender handlungsbedarf! ich bin aber froh das zico bis jetzt nix gröberes hatte und immer spielen konnte... und wir jetzt in der winterpause reagieren können! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Eindrücke:

Das heutige Spiel der Austria gegen Pasching

und

das Spiel der Austria gegen Sturm, das ich live auf der Horr-Wiesn gesehen habe

veranlssen mich zu folgendem Tip:

1 : 3

Gewagt, aber realistisch.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 Eindrücke:

Das heutige Spiel der Austria gegen Pasching

und

das Spiel der Austria gegen Sturm, das ich live auf der Horr-Wiesn gesehen habe

veranlssen mich zu folgendem Tip:

1 : 3

Gewagt, aber realistisch.... :D

1333526[/snapback]

aber der mayrleb spielt nimma bei uns mit seinem "patent"haken trick der immer gegen die austria funzt ! *buhuhuhu* wir brauchen den patenthaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten