Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) In der heutigen VN sind wieder die Stimmzettel zur Wahl des Fussballers des Jahres. Da ich und viele Andere auch wieder eifrig am Sammeln sein werden, stellt sich die Frage, wen sollen wir dieses Jahr zur Wahl vorschlagen? Ledezma, Da Silva; Krassnitzer....... Was meint Ihr?? bearbeitet 4. Dezember 2006 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 In der heutigen VN sind wieder die Stimmzettel zur Wahl des Fussballers des Jahres. Da ich und viele Andere auch wieder eifrig am Sammeln sein werden, stellt sich die Frage, wen sollen wir dieses Jahr zur Wahl vorschlagen?Ledezma, Da Silva; Krassnitzer....... Was meint Ihr?? 1333923[/snapback] also ich würde ledezma vorschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 sollte auf jeden fall einer sein, der schon länger bei uns ist. [x] Krassnitzer. hättest ja gleich eine umfrage machen können, herr mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 sollte auf jeden fall einer sein, der schon länger bei uns ist. [x] Krassnitzer. stimme ich dir voll zu! der name ist zwar schon wieder so lange wie letztes jahr, aber es gibt zum glück ja stempel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ist doch nur eine sinnlose Aktion einer sinnloser Zeitung. Das läuft bei mir unter "geht mir am Arsch vorbei" mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 pfisti!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Seh ich genauso - sinnlose Aktion! Da gehts nur darum, welche Fans welches Vereins die meiste Langeweile haben und die meisten Stimmzettel ausfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 pfisti oder krassnitzer! ledezma und leo.. sind mMn noch nicht lang genug bei uns wie ExilXi eh schon geschrieben hat sollte es einer sein der schon länger bei uns spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 da gibts nur einen: [x] Pfister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ledezma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 hm, hm, schwer - die größte überraschung war für mich der müslüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 mir ist es eigentlich auch wurscht, aber ich wäre für den ledezma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 [x] Pfister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 The same procedure as every year und wieder finden sich ein paar lemminge, die brav kaufen, ausschneiden und wegschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 was glaubst warum bei der krone wahl kühbauer einige jahre in folge gewinner war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts