Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Seit einer woche läuft der Kornspitcup auf www.kornspitz.at wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Seit einer woche läuft der Kornspitcup auf www.kornspitz.at wieder!! 1334243[/snapback] des kann i wenigstens, im gegensatz zu SC07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 des kann i wenigstens, im gegensatz zu SC07 1335554[/snapback] Weißt du, wie man heuer Clubs gründen kann? Letztes Jahr is ja gangen, aber heuer seh ich nix... Oder wirds erst hineingegeben, wenn ja, könnt ma an ASB Club gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Weißt du, wie man heuer Clubs gründen kann? Letztes Jahr is ja gangen, aber heuer seh ich nix...Oder wirds erst hineingegeben, wenn ja, könnt ma an ASB Club gründen 1335836[/snapback] zurzeit is noch nichts da, hat aber voriges jahr auch etwas länger gedauert bis man das machen konnte. ASB Club - Bin Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist schon wer Val d'isere gefahren? Johnny L. : 0:49:24 Giovanni.php: 0:49:32 Der Giovanni versucht schon seit zwei Tagen meine Zeit zu brechen und er flucht die ganze zeit :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist schon wer Val d'isere gefahren?Johnny L. : 0:49:24 Giovanni.php: 0:49:32 Der Giovanni versucht schon seit zwei Tagen meine Zeit zu brechen und er flucht die ganze zeit :D 1337127[/snapback] ich bins erst einmal gfahren - zeit 1.05 aba mit ein paar ordentlichen schnitzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ASB-Club gibts ja eh schon/noch! Ich hab mich mit meinen Daten eingeloggt und war automatisch im ASB-Klub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich bins erst einmal gfahren - zeit 1.05 aba mit ein paar ordentlichen schnitzern 1337146[/snapback] So schnell bin iach auch noch nie gfahren. Diesmal wars halt so, weil ich den giovanni als direkten konkurrent hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ASB-Club gibts ja eh schon/noch! Ich hab mich mit meinen Daten eingeloggt und war automatisch im ASB-Klub ! 1337189[/snapback] hmm. leider war ich voriges jahr ned im asb club. aba wenns heuer wieder möglich ist, werd ich mich direkt anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm. leider war ich voriges jahr ned im asb club.aba wenns heuer wieder möglich ist, werd ich mich direkt anmelden 1337269[/snapback] Ich auch, aber wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 57:00 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 irgendwas mach ich falsch... bei der ersten zwischenzeit schaffe ich es einen vorsprung auf den 1.ten aber dann verliere ich immer mehr zeit auf ihn... ich noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Seid ihr die ersten Rennen auch gefahren? Wenn ja, bitte postet sie bitte rein. Wir könnten ja, solange man keinem Club beitreten kann eine interne Wertung so anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Seid ihr die ersten Rennen auch gefahren?Wenn ja, bitte postet sie bitte rein. Wir könnten ja, solange man keinem Club beitreten kann eine interne Wertung so anlegen 1337401[/snapback] bin erst durch deinen post daraufgekommen, dass es wieder da ist, deshalb war mein erstes rennen Val d'isere bearbeitet 6. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 bin erst durch deinen post daraufgekommen, dass es wieder da ist, deshalb war mein erstes rennen Val d'isere 1337437[/snapback] verdammt - hab grade erst gecheckt, dass man auch hocke fahren kann :aaarrrggghhh: neue zeit 51,3 oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts