Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Lange haben wir gearbeitet und fertig sind wir noch immer nicht - aber in der nächsten Woche, also die, die vom 11.12 bis zum 18.12. dauert, geht das neue ASB mit neuem Layout, neuen Funktionen und neuem Elan ONLINE ! Der ursprüngliche Relaunch-Zeitpunkt wäre die Nacht von 8.12. auf 9.12. gewesen, dieser wurde jedoch wieder verschoben, weil er kurz vor einer Bundesligarunde liegt. Zum Start der Winterpause kommt dann aber endgültig das neue ASB. Der genaue Releasetermin wird noch im Laufe dieser Woche bekanntgegeben. Sorry für die vielen Verzögerungen, einerseits haben wir lange auf unseren neuen Server gewartet (nähere Infos folgen), andererseits war der Aufbau des neuen Designs nicht einfach und wiederum andererseits hatte ich zuletzt mit soccerterminal.com und ein paar anderen Nebenprojekten alle Hände und Füße voll zu tun. Freue mich, dass es jetzt aber bald so weit ist und bin vorallem auf euren ersten Eindruck gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Wers glaubt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 wird man das jetzige ASB-skin weiterverwenden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 wird man das jetzige ASB-skin weiterverwenden können? 1334514[/snapback] Bis zur WM, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Bis zur WM, ja. 1334747[/snapback] und ich hab dacht, die wär scho aus. glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 schon wieder ein neues asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 schon wieder ein neues asb? 1334763[/snapback] Ich glaube fest daran, dass dieses Forum noch sein 4-Jahres-Jubiläum übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ich kann ja net amal bei dem alle funktionen und jetzt gibt's schon wieder ein neues... bin ja einmal gespannt. aber wäre es nicht sinnvoller das neue nach der advent-competition zu machen, zwecks server ausfälle, warat's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ach da fließt noch viel Bier die Kehlen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 i bin neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Sehr gscheit, das ganze während der AC zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Sehr gscheit, das ganze während der AC zu machen. 1336836[/snapback] gibt eh sicher ein Script, bei dem das ganze problemlos über die Bühne gehn wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Könnt man da dann bitte das Limit auch gleich nach oben setzen ? Folgende® Fehler traten aufDie Anzahl der Emoticons, die in Ihrer Nachricht enthalten sind, überschreitet die maximal erlaubte Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Könnt man da dann bitte das Limit auch gleich nach oben setzen ? 1336926[/snapback] Stimmt.... Jeder der ein Herz für Bons hat, wird diesen Schritt nachvollziehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Stimmt.... Jeder der ein Herz für Bons hat, wird diesen Schritt nachvollziehen können... 1336928[/snapback] Selbst der Vafluacht würd uns da beipflichten. Ich fühhl mich einfach in meiner Ausdreucksweise zu eingeschränkt durch solche engen Grenzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts