psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen Chelsea London - Levski Sofia Bayern München - Inter Mailand Sporting Lissabon - Spartak Moskau Galatasaray Istanbul - Liverpool PSV Eindhoven - Bordeaux Olympaikos - Shakhtar AS Rom - Valencia Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid Lyon - Steua Bukarest Manchester United - Benfica Lissabon Kopenhagen - Celtic Glasgow Porto - Arsenal Hamburg - CSKA Moskau Anderlecht - AEK Athen AC Milan - Lille Barcelona - Werder Bremen wird Live auf ORF 1 übertragen. Bayern München wird Live auf DSF übertragen. Morgige Spiele = Nix Live hoffe jetzt passts bearbeitet 5. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Galatasaray Istanbul - Liverpool London 1335527[/snapback] porto lissabon - arsenal und ein paar andere spiele gehen in der auflistung noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 porto lissabon - arsenal und ein paar andere spiele gehen in der auflistung noch ab 1335587[/snapback] LIVERPOOL LONDON Ich lach mich krank! Meine Tipps für die Spiele: Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen 3-2 Chelsea London - Levski Sofia 2-0 Bayern München - Inter Mailand 1-1 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 0-0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 1-2 PSV Eindhoven - Bordeaux 3-1 Olympiakos - Shakhtar 2-1 AS Rom - Valencia 1-0 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 0-2 Lyon - Steua Bukarest 2-0 Manchester United - Benfica Lissabon 2-0 Kopenhagen - Celtic Glasgow 0-0 Porto - Arsenal 2-1 Hamburg - CSKA Moskau 0-1 Anderlecht - AEK Athen 1-1 AC Milan - Lille 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 3 Tolle Spiele heute Abend: Barcelona-Bremen, Bayern-Inter, Roma-Valencia Schwere Entscheidung was man da heute Abend ansieht. Barca-Bremen wird sicher ein starkes Spiel, beide offensiv stark und eine hohe Spannung. Aber bei Bayern vs. Inter gehts halt auch um den Gruppensieg, der doch recht wichtig wäre für die Bayern. Auch wenns spielerisch sicher nicht so gut werden wird wie oben ist das auch ein Pflichtspiel für mich. Naja wird wohl eine Konferenz aus diesen 2 Partien werden mit Hauptaugenmerk auf die Partie in Spanien... Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen 2:1 Chelsea London - Levski Sofia 3:0 Bayern München - Inter Mailand 2-1 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 2:1 Galatasaray Istanbul - Liverpool 2:2 PSV Eindhoven - Bordeaux 2:0 Olympiakos - Shakhtar 0:1 AS Rom - Valencia 2:0 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 0-3 Lyon - Steua Bukarest 3:1 Manchester United - Benfica Lissabon 2:1 Kopenhagen - Celtic Glasgow 0:1 Porto - Arsenal 3:3 Hamburg - CSKA Moskau 1:1 Anderlecht - AEK Athen 1:2 AC Milan - Lille 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 auch mal meine Tipps Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen 3:1 Chelsea London - Levski Sofia 2:0 Bayern München - Inter Mailand :0 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 2:0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 2:2 PSV Eindhoven - Bordeaux 1:1 Olympiakos - Shakhtar 1:0 AS Rom - Valencia 0:1 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 0:2 Lyon - Steua Bukarest 2:0 Manchester United - Benfica Lissabon 1:3 Kopenhagen - Celtic Glasgow 0:4 Porto - Arsenal 2:0 Hamburg - CSKA Moskau 0:2 Anderlecht - AEK Athen 1:2 AC Milan - Lille 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Barcelona - Werder Bremen wird Live auf ORF 1 übertragen. Bayern München wird Live auf DSF übertragen. Morgige Spiele = Nix Live hoffe jetzt passts 1335527[/snapback] Ja leider morgen kein Spiel live, aber hock ich wenigst nicht dauernd vor der Glotze. heute werd ich mir Bremen - Barca anschaun und hoffe dass Bremen gewinnt. Ein Unentschieden reicht ja glaube ich auch. Wäre nur zu geil, wenn der CL-Sieger gleich in der 1. Runde ausscheiden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 hoffe, dass es bremen schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 meine Tipps: Barcelona - Werder Bremen 2:0 Chelsea London - Levski Sofia 1:0 Bayern München - Inter Mailand 0:0 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 1:0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 0:2 PSV Eindhoven - Bordeaux 1:0 Olympaikos - Shakhtar 1:2 AS Rom - Valencia 2:1 Dynamo Kiew - Real Madrid 0:2 Lyon - Steua Bukarest 1:0 Manchester United - Benfica Lissabon 2:0 Kopenhagen - Celtic Glasgow 0:0 Porto - Arsenal 1:1 Hamburg - CSKA Moskau 0:1 Anderlecht - AEK Athen 0:1 AC Milan - Lille 1:1 Hoffe, das Bayern die Gruppe gewinnt, Barcelona, Manchester, AEK Athen, ZSKA Moskau und Porto weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen2:2 wird sicher ein tolles match Chelsea London - Levski Sofia 3:0 Bayern München - Inter Mailand 1:2 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 2:0 so leit es mir auch für stranzl tut... Galatasaray Istanbul - Liverpool 2:3 PSV Eindhoven - Bordeaux 0:0 Olympaikos - Shakhtar 1:0 AS Rom - Valencia 2:1 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 1:4 klarer sieg Lyon - Steua Bukarest 3:0 klarer sieg Manchester United - Benfica Lissabon 1:2das spiel, das alles entscheidet, ich hoffe nur, dass benfica es schafft zu gewinnen Kopenhagen - Celtic Glasgow 1:1 die kopenhagener haben auch in den letzten spielen überrascht Porto - Arsenal 2:2 auch ein top-spiel Hamburg - CSKA Moskau 0:0 Anderlecht - AEK Athen 0:1 AC Milan - Lille 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen 3-2 Chelsea London - Levski Sofia 3-0 Bayern München - Inter Mailand 1-2 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 1-0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 1-2 PSV Eindhoven - Bordeaux 3-0 Olympiakos - Shakhtar 2-2 AS Rom - Valencia 2-0 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 2-2 Lyon - Steua Bukarest 2-0 Manchester United - Benfica Lissabon 3-1 Kopenhagen - Celtic Glasgow 1-1 Porto - Arsenal 2-1 Hamburg - CSKA Moskau 0-1 Anderlecht - AEK Athen 1-1 AC Milan - Lille 1-2 (bissl gepaart mit Wunschergebnissen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 AC Milan - Lille 1-2 (bissl gepaart mit Wunschergebnissen ) 1335887[/snapback] Das bleibt wohl ein "Wunschergebnis"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ... nach den letzten Ergebissen Milans nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 2-2 1335887[/snapback] Alles Gute dabei! Hier ist das Ergebnis egal, es wird vielen Jungen eine Chance gegeben und die Verteidigung muss ohne Ramos, Helguera und Cannavaro auskommen! Dienstag, 05.12.2006 Barcelona - Werder Bremen 3-0 Chelsea London - Levski Sofia 4-0 Bayern München - Inter Mailand 1-2 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 1-0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 0-2 PSV Eindhoven - Bordeaux 2-0 Olympiakos - Shakhtar 1-2 AS Rom - Valencia 1-0 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 1-1 Lyon - Steua Bukarest 3-0 Manchester United - Benfica Lissabon 1-2 Kopenhagen - Celtic Glasgow 0-1 Porto - Arsenal 1-0 Hamburg - CSKA Moskau 0-1 Anderlecht - AEK Athen 2-2 AC Milan - Lille 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Grundsätzlich bin ich pessimistischer Natur und bin heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, das der ruhmreiche SV Werder, zwar knapp, aber trotzdem scheitern wird. Mein Schwager hat meine Stimmung aber in Optimismus umschwenken lassen, als er für heute Abend ein sportliches Erdbeben prophezeite, das bis nach Brasilien zu spüren sei. Das letzte mal, als er so eine "Prophezeiung" abgab, war der 08. Mai 2004. Mit dem Ergebnis wie seinerzeit in München könnte ich heute gut leben Dennoch bin ich nicht ganz so optimistisch und tippe mal auf ein spannendes 2:2 bei Barcelona - Werder Bremen Tipps für die restlichen Spiele Dienstag, 05.12.2006 Chelsea London - Levski Sofia 3-0 Bayern München - Inter Mailand 2-1 Sporting Lissabon - Spartak Moskau 3-0 Galatasaray Istanbul - Liverpool 1-3 PSV Eindhoven - Bordeaux 2-1 Olympiakos - Shakhtar 2-1 AS Rom - Valencia 0-2 Mittwoch, 06.12.2006 Dynamo Kiew - Real Madrid 1-2 Lyon - Steua Bukarest 2-1 Manchester United - Benfica Lissabon 0-1 Kopenhagen - Celtic Glasgow 1-2 Porto - Arsenal 2-1 Hamburg - CSKA Moskau 2-2 einen Punkt haben sie verdient Anderlecht - AEK Athen 1-2 AC Milan - Lille 1-1 bearbeitet 5. Dezember 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Grundsätzlich bin ich pessimistischer Natur und bin heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, das der ruhmreiche SV Werder, zwar knapp, aber trotzdem scheitern wird.Mein Schwager hat meine Stimmung aber in Optimismus umschwenken lassen, als er für heute Abend ein sportliches Erdbeben prophezeite, das bis nach Brasilien zu spüren sei. Das letzte mal, als er so eine "Prophezeiung" abgab, war der 08. Mai 2004. Mit dem Ergebnis wie seinerzeit in München könnte ich heute gut leben Dennoch bin ich nicht ganz so optimistisch und tippe mal auf ein spannendes 2:2 bei Barcelona - Werder Bremen 1336309[/snapback] schon ziemlich optimistisch finde ich! hoffentlich schaffen sies wirklich! forza werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts