LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Mit Alkohol spielt man nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Mit Alkohol spielt man nicht . 1337976[/snapback] WER BITTE SOGT DES??????? HEAST I GLAUB I DRAM MIT DIA!!!!!!!! WÜST DU MIA SOGN WOMIT I NET SPÜN DEAF ODA SUI MA GLÄ IS GIMPFTE FIARE KUMMAN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 2. bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 zwar jahre lang penetrant versucht ein organmandat zu bekommen aber es hat leider nicht sein sollen, glaub nicht das nun no was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Anzeigen, Verwarnungen o.Ä. hatte ich noch nicht, aber ein mal habens mich aus der U-Bahn rausgeahut und einmal wollte mich einer beim bierholen am Horrplatz nimmer in den Block lassen, weil er schon vooll ist, obwohl ich beim rausgehn bei ihm vorbei gegangen bin. da hab ich einfach den anderen eingang genommen, dort hat mich der kieberer dann reingelassen. 1336960[/snapback] echt? a kripo-beamter hat dich reingelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 nein einem vorlauten menschen eine leider volle Dopplerflasche über den Kopf gezogen, einem anderen die Nase gebrochen.noch Fragen? 1337959[/snapback] geh schod um den guaten wein. ich hoffe es war ein wegenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 1x Personalien aufgenommen wegen Fußballrandale in Mistelbach, ich war aber unschuldig 1x von der Polizei gezwungen worden einen Gemeindebauhof zu säubern (@Gigi ) 1x mit dem Einkaufswagerl gegen Polizisten gefahren worden, der war nicht glücklich Zig Male Ruhestörungen, die sich dank der Korruption unserer Cops gut lösen ließen Und halt so die Standardprobs, die man zB beim "Marsch auf Favoriten" alle heiligen Zeiten mal hat. Najo, im Endeffekt also nie etwas Ernstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 1x Personalien aufgenommen wegen Fußballrandale in Mistelbach, ich war aber unschuldig 1x von der Polizei gezwungen worden einen Gemeindebauhof zu säubern (@Gigi ) 1x mit dem Einkaufswagerl gegen Polizisten gefahren worden, der war nicht glücklich Zig Male Ruhestörungen, die sich dank der Korruption unserer Cops gut lösen ließen Und halt so die Standardprobs, die man zB beim "Marsch auf Favoriten" alle heiligen Zeiten mal hat. Najo, im Endeffekt also nie etwas Ernstes. 1338410[/snapback] ah du woast des ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Bis auf die Geschichte wo Iceman herumgestänkert hat war gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 2 freunde und ich habn bsoffn mit einer leeren bierdose auf der strasse rumgekickt, und weil in der nähr grad ein zeitungsständer ausgeräumt und angezunden wurde, warns natürlich gleich wir... wurden von 2 WEGA beamten "vernomen" allerdings nicht am revier sondern gleich auf der strasse vielleicht war ein mitgrund das ich einem fahlpass der bierdose nachgelaufen bin und ihnen direkt vors auto, und sie sich mitten in der nacht voll einschleifen mussten aba nix gravierendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Und weiter Vielleich gibt es ja auch soziale Gründe, warum jemand zum Verbrecher wird und vielleicht ist unsere Gesellschaft auch nicht ganz unschuldig. Außerdem bezahlt man ohnehin für seine Vergehen, bei mir war das jedenfalls immer so Bei dir hat vielleicht Mama und Papa immer alles gerichtet und vielleicht tun sie es ja noch immer Muttersöhnchen 1337655[/snapback] du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen geistigen rülpser allen ernstes kommentiere. Oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 bei mir alles harmlos [x] ruhestörung bei diversen festivitäten (geo-festl, wo sich die benachbarten altenheimer beschwerd haben, und ein mal in koblenz privatparty) [x] freihändiges fahrrad fahren auf dem radweg in salzburg (-> 100 ats) [x] autostoppen in kimberly, südafrika. (die polizisten waren aber eher um meine sicherheit besorgt als um die ihrer autofahrer) [x] missverständins mit der militärpolizei in amritsar, indien, wegen meinem visum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Bis auf die Geschichte wo Iceman herumgestänkert hat war gar nichts 1338495[/snapback] Wie bist du denn zu deiner Wohnung gekommen.... sei froh dass sie da nie weiter nachgefragt haben, aber ich weiß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen geistigen rülpser allen ernstes kommentiere. Oder 1338612[/snapback] Ich habe deinen geistigen Rülpser ja auch beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen geistigen rülpser allen ernstes kommentiere. Oder 1338612[/snapback] es gibt sehr wohl soziale gründe für kriminelles handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts