~~Vapor~~ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, Ich suche daweil die Top Goals der UEFA CL 2006/07! Ich habe daweil: Kakà (Milan vs. Anderlecht, sein letztes Tor) Nakamura (Celtic vs. ManU) Van der Vaart (Arsenal vs. Hamburg) Nennt mir bitte noch mehr Super Tore dieser UEFA CL Saison! MFG MäTTi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Lucho Gonzalez hat ein Supertor geschossen! -klick- Frank Lampard auch!-klick- bearbeitet 5. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Fällt mir grad ein: Ronaldinho gegen Levski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Fällt mir grad ein:Ronaldinho gegen Levski 1336454[/snapback] Mal wieder so ein klassischer Fall, wo ein, ohne Frage gutes Tor, durch den Ronaldinhofaktor aufgewertet wird. Machts ein anderer interessierts keinen Hund. Crouch gegen Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Crouch gegen Galatasaray 1336465[/snapback] Wow sehr geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Crouch gegen Galatasaray 1336465[/snapback] Eindeutig das bisherige Tor der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Eindeutig das bisherige Tor der Saison! 1336524[/snapback] Stimmt,sehr geil.Lampard-Treffer ist auch ein Wahnsinn.Weiß nur noch immer nicht ob er es wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn man so etwas will, gelingt es einem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn man so etwas will, gelingt es einem nicht. 1338060[/snapback] Wenn er es will, dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Na. 1338068[/snapback] Wenn es Ronaldinho macht, dann gehts... bearbeitet 6. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn es Ronaldinho macht, dann gehts... 1338069[/snapback] Nein, wie uns Tom schon erläutert hat war Ronaldinhos "Zaubertrick" purer Zufall und seine restlichen Traumtore allesamt banal....! Oder gehts doch?.... bearbeitet 7. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 @milanista: :aaarrrggghhh: lern lieber die rechtschreibung und was war noch schnell mit "das große milan kann gegen das kleine lille micht verlieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 @milanista: :aaarrrggghhh: lern lieber die rechtschreibung und was war noch schnell mit "das große milan kann gegen das kleine lille micht verlieren" 1338367[/snapback] Jaja, die Schande ist groß ich weiß.... Und jetzt Ruhe da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mamma mia che gol : http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200649/cmc_104020.html Cirillo, AEK Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts