cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nächste Woche wird 5 Tage lang Barcelona entjungfert, daher bitte alle möglichen Tipps/Links zu Sehenswürdigkeiten, Wirtshäusern/Abendgestaltung, Einkaufsmöglichkeiten etc.usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ein tipp: läuft in der nacht nicht in der nähe von nou camp rum. da stehen nur transen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Haben dir meine Tipps nicht gereicht? Beine weg von der Rambla. Viel zu teuer alles dort. Anschauen? Alles! Gaudi-Häuser besuchen weiß ich nicht obs sich auszahlt. Mir wars zu teuer. Park Guell gibts ja dafür, der ist öffentlich zugänglich und auch voll Gaudi-Zeug. In fünf Tagen kannst dir wirklich die ganze Stadt anschaun. Brav Tickets kaufen für die Metro, Kostet zwar nicht viel, wennst gleich zahlst, aber Kontrolleure schlagen dir auch gern einmal die Zähne aus, wennst nicht zahlen willst. Wenn kleine Bier 3€ kostet (gibts in Lokalen zum Großteil nur in 0.2l Flascherln) dann bist am falschen Ort. Coppas = halb voll mit Schnaps, nicht so "schwul" wie bei uns in Wien mit dem 2cl-Becher abgemessen. Und kosten ca. 4-5 Euro. Vergiss das Schwimmbecken nicht Olympiapark sowieso ansehen und den sprechenden Brunnen. Sagrada Familia kannst reingehen wennst es dir leisten willst. Gibt dort auch gleich einen kleineren FCB-Fanshop fallst nicht zum Camp Nou fahren willst. Den FCB-Kühlschrank gibt es aber nur im Fanshop beim Camp Nou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich würd mit dem taxi fahren. ist scheiß billig. achte dabei auch auf deine kleidung. manche taxler wollen keine zahlenden touristen mitfahren lassen. am besten du kaufst dir ein barca schal. dann dürfte das kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) ich würd mit dem taxi fahren. ist scheiß billig. achte dabei auch auf deine kleidung. manche taxler wollen keine zahlenden touristen mitfahren lassen. am besten du kaufst dir ein barca schal. dann dürfte das kein problem sein. 1337484[/snapback] Und was machst, wenn der Taxler Espanyol Fan ist? Dann geht's dir wie dem einen Barcelona Kicker letztes Jahr - war es Zambrotta? - der nicht mitgenommen wurde. bearbeitet 6. Dezember 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Nach kommendem Mittwoch haben sowieso alle in Barcelona Mitleid mit uns, da reicht dann ein Austria-Dress/Schal... @acm: Warum nehmen Taxler keine zahlenden Touristen, wenns wollen zahl ich auch nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Beim "Club Bacardi" ist daneben ein Pub wo das Bier nur 1 Euro kostet. Frag mich aber nicht wo genau das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 das fanclub outfit hat sie gestört. 70 euro im 4ten ring im nou camp. das teuerste an der reise war die matchkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 manche taxler wollen keine zahlenden touristen mitfahren lassen. am besten du kaufst dir ein barca schal. 1337484[/snapback] mir ist es regelmäßig so ergangen! scheiß taxler - können weder englisch noch deutsch und ich kein spanisch bzw katalanisch. der konnte mir nicht einmal klarmachen warum er mich nicht mitnimmt. so ist es mir regelmäßig ergangen in barcelona. dadurch bin ich viel gelaufen, was auch okay war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ganz wichtig: Keinen Affen kaufen auf der Rambla, die kriegt man recht schwer nach Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 wennst a par typen vo meina fußballmannschaft siehst die ebenfalls dort verweilen -> weglaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts