Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hoffe der fred passt! wenn nicht bitte verschieben! Bei der WM der Auslandskroaten in der Vorwoche in Split, holte die Auswahl aus Gradišče (Burgenland) den Titel! Vorrundengruppe B: Gradišče - Mazedonien 10:0 (6:0) - Tore: Eisner (5), A.Kulovits (2), G.Konrad (2), Porics Gradišče - Rumänien 1:0 (1:0) - Tor: Eisner Finale: Gradišče - Slowenien 3:1 (1:0) - Tore: R.Kulovits, Knopf, Pukovic ich gratuliere meinen landsmännern und weltmeistern Kader Gradišče: Kokoschitz (Hirm), Gollubics (Zagersdorf); Takacs, G.Konrad, R.Kulovits (Neuberg), Porics (Ritzing), Stanic (Baumgarten), A:Kulovits (Oberwart), Radakovics (Dt.Tschantschendorf), Eisner (SVM Amas.), Dihanich (Klingenbach), Metzl (Trausdorf), Knopf (Hirm), Pukovic (Zagersdorf), B.Klemenschitz (Oberpetersdorf), Bintinger (Schattendorf), Matkovits (Hornstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Knopf (Hirm) 1337075[/snapback] Was macht der bei der WM der Auslandskroaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was macht der bei der WM der Auslandskroaten? 1337464[/snapback] heimatverein: zillingtal - 37 % der einwohner sind kroatisch, da stehen die chancen gut, dass er einer davon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 heimatverein: zillingtal - 37 % der einwohner sind kroatisch, da stehen die chancen gut, dass er einer davon ist. 1337514[/snapback] Naja ich kenne ihn - wusste aber nicht dass er kroatische Vorfahren hat. Deshalb die Verwunderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Naja ich kenne ihn - wusste aber nicht dass er kroatische Vorfahren hat. Deshalb die Verwunderung. 1337518[/snapback] weiss ich ja auch nicht, aber wie gesagt, die möglichkeit besteht durchaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) genauso isses! hab allerdings gerade von einem spezi aus hornstein - die stellen ja auch einen weltmeister - erfahren, dass der knopf zwar kroatische wurzeln hat, aber kaum bis gar kein kroatisch spricht! naja, der ogris hat ja auch im team gespielt ohne ein wort deutsch zu sprechen bearbeitet 6. Dezember 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts