Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 so, i frag mal nach, auch wenn i frühestens ab 12.12. zu organisieren beginnen kann (hoffe da isses net zspät ), wann es euch am liebsten wäre. natürlich müssma uns ans lokal richten (welches? tick tack?), aber gibts termine die bevorzugt bzw gehasst werden? angesprochen soll sich die ganze grazer sauffreudige (kickende) gemeinschaft fühlen! bitte um meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 bin zwar nicht immer beim kicken dabei, dafür aber immer öfter und fühle mich deshalb angesprochen... Fr 22.12 wäre mein wunschtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Fr 22.12 wäre mein wunschtermin 1337322[/snapback] wie besprochen auch meiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 bin zwar nicht immer beim kicken dabei, dafür aber immer öfter und fühle mich deshalb angesprochen...Fr 22.12 wäre mein wunschtermin 1337322[/snapback] ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 donnerstag oder freitag - 21 oder 22. Dezember! Wo: Tick-Tack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 donnerstag oder freitag - 21 oder 22. Dezember!Wo: Tick-Tack 1337407[/snapback] donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 donnerstag 1337411[/snapback] bei mir auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 grazer sauffreudige (kickende) jo wenn donnerstag, wäre besser (und da is im kultus danach ladies night ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 sauferei => [x] dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 donnerstag is ganz schlecht, weil ich am fr prüfung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 donnerstag is ganz schlecht, weil ich am fr prüfung hab 1337690[/snapback] is bei euch die woche no ned ferien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 is bei euch die woche no ned ferien? 1337724[/snapback] leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 jo, i hab gestern amal den martin im ticktack gfragt. es wäre gut wenn wir uns bald entscheiden würden, da die viele WF haben. der 16. fällt definitiv amal aus, weil die da schon voll sind mir is das datum relativ wurscht, nur sollte es mMn das ticktack sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 22.12. ganz schlecht, 21.12. suboptimal weil donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 22.12. ganz schlecht, 21.12. suboptimal weil donnerstag.. 1337868[/snapback] was ist dann ein vorschlag deinerseits? ich glaube aber, dass es ganz schwer wird einen termin für alle zu finden... auf wen wird gschi**n??? hoffe nicht auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts