psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Glaube das folgende Clubs weiterkommen: Chelsea Celtic ManU Barcelona Real Madrid Inter Mailand PSV Eindhoven Lyon bei dem bleib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Bin mir bei Real nicht mehr ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Bin mir bei Real nicht mehr ganz sicher... ich hoffe es. Will de Bayern nimma sehn in der CL bearbeitet 16. Januar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Bin mir bei Real nicht mehr ganz sicher... Hehe...Ich bin mir nachwievor sehr optimistisch dass wir aufsteigen Bin aber gespannt wie sich Real in der Allianz Arena präsentieren wird Will de Bayern nimma sehn in der CL Ich würd mal sagen dass man sich als HSV-Fan lieber Gedanken über andere Sachen machen sollte bearbeitet 21. Januar 2007 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ich würd mal sagen dass man sich als HSV-Fan lieber Gedanken über andere Sachen machen sollte Unerlaubter Tiefschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hehe...Ich bin mir nachwievor sehr optimistisch dass wir aufsteigen Bin aber gespannt wie sich Real in der Allianz Arena präsentieren wird Ich würd mal sagen dass man sich als HSV-Fan lieber Gedanken über andere Sachen machen sollte hohoho des gin wirklich tief unter die gürtellinie - aber was soll ich zum hsv sagen in der winterpause?? Keine Transfers, Testspiele sind nicht überragend - also muss ich mich um die CL kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Unerlaubter Tiefschlag! Nein, aufgelegter Siegestreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Nein, aufgelegter Siegestreffer! Stimmt, dennoch, als Bayern-Fan sollte man vor den HSVlern doch etwas mehr Größe zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Stimmt, dennoch, als Bayern-Fan sollte man vor den HSVlern doch etwas mehr Größe zeigen! Ihr werdet schon noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Kurze Frage. Hat sich eurer Meinung nach die Ausgangsposition vor den Achtelfinali geändert oder würdet ihr weiterhin auf dieselben Teams tippen??? Auch wenn ich einfach auf unsere Klasse, welche eigentlich heuer großteils nur in wichtigeren Partien gezeigt werden konnte (selbst da nicht immer), hoffe, muss sich Barca gegen Liverpool in der derzeitigen Form mächtig ins Zeug legen... Dass die Mannschaft dazu im Stande ist, bin ich mir sicher. Dennoch bin ich derzeit nicht mehr so optimistisch wie zum Zeitpunkt der Auslosung. Wird wohl auch einiges davon abhängen wie weit Eto'o/Messi noch in Form kommen/fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Der ORF überträgt am Dienstag, 20. Februar Real Madrid - Bayern Der DSF überträgt am Mittwoch, 21. Februar Barcelona - Liverpool Klasse - nicht die selben Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 das DSF zeigt vermutlich das hinspiel von Barcelona - Liverpool und das rückspiel von Chelsea - Porto. vielleicht interessierts ja wen . Ja und der ORF Real Madrid - Bayern <-- das Spiel hätte ich so oder so gesehen, jetzt spar ich mir Premiere oder ein Lokalbesuch ORF Aber wird eine ziemlich ausgeglichene Partie. Die Bayern sind schwach und Real Madrid auch. Wer gegen Levante nicht gewinnt wird mit einer solchen Leistung auch gegen Bayern München Probleme haben. Aber ich hoffe dass sie sich da durchwursteln und im Viertelfinale dann einen enuen Trainer haben oder Capello endlich mal was reißt. Im letzten Spiel hat mir die Aufstellung schon ganz gut gefallen: Ramos als RV, Diarra und Gago im DMF, Beckham wieder dabei und Higuian als HS. Nsitelrooy ist sowieso Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Der ORF überträgt am Dienstag, 20. Februar Real Madrid - Bayern Der DSF überträgt am Mittwoch, 21. Februar Barcelona - Liverpool Klasse - nicht die selben Partien Am Mittwoch ist ja zeitgleich die Wiederholung des Ski-Teambewerbs auf TW1. Da hätte das Barcelonaspiel wohl keine Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ich freu mich schon tierisch! Bin gespannt ob es irgendwelche Überraschungen gibt! Inter-Valencia dürfte wohl das "beste" Spiel werden! Sind mMn die zwei derzeit besten Teams Europas, neben ManU, aber auch Lyon-Roma verspricht viel Spaß! Aber auch das "Granden"-Duell Real - Bayern verspricht große Unterhaltung, va wenn man an die letztgezeigten Leistungen der beiden Teams denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts