Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Bayern - Real/Barcelona wäre super, dann könnten der Ulli und der Kalle im anschluss wieder weinen, weil die so viel TV-gelder kriegen .ich hoffe nur, dass Lyon nicht gegen Barcelona gelost wird, die Franzosen sollen endlich mal über das viertelfinale hinauskommen und daran, dass sie gegen Barcelona bestehen können zweifel ich doch ein bißchen . 1340348[/snapback] Hehe, oder er könnte dann auch prahlen wie der kleine FCB mit den großen Europas mithalten kann und diese sogar eliminieren kann Optimistisch gesehen natürlich Ich glaub kaum dass die franzözischen Teams heuer was reissen werden, Lyon noch eine Runder weiter, Lille gleich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Also wenn der Stickler zeiht, dann gibts sicher: ManU - Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 alle 4 englischen Clubs haben ihre Gruppe gewonnen - zeigt mal wieder wo die beste Liga der Welt beheimatet ist 1339247[/snapback] Dann schauen wir mal in den UEFA-Cup und sehen wer nach dem 3. Spieltag (meines Wissens) alles schon fix weiter war. Newcastle Tottenham Blackburn Dazu mit den Rangers noch ein britischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 geh, hörts auf mit den schwanzvergleichen, beide länder sind gut und fertig bin auch auf die uefacup-spiele in der ko phase gespannt, da könnte es auch zu einigen interessanten paarungen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London Bayern München FC Valencia Olympique Lyon AC Milan gruppenzweite: FC Barcelona Real Madrid Inter Mailand AS Roma _Holland_ PSV Eindhoven Celtic Glasgow FC Porto OSC Lille 1339242[/snapback] wunsch spiele FC Chelsea : AS Roma FC Liverpool : _Holland_ PSV Eindhoven Manchester United : FC Barcelona Arsenal London : Real Madrid Bayern München : Celtic Glasgow FC Valencia : FC Porto Olympique Lyon : Inter Mailand AC Milan : OSC Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 wunsch spiele FC Liverpool : _Holland_ PSV Eindhoven AC Milan : OSC Lille 1342506[/snapback] Wird beim Wunsch bleiben, da diese Mannschaften schon in der Gruppenphase aufeinandergetroffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Aufgrund dieser übrigbleibenden Mannschaften würde ich mich über ein Weiterkommen von Lyon, Valencia und Porto sicher freuen. Aber sollte Lille als Aussenseiter für Furore sorgen ist es nix für ungut und auch die Roma hat es sich verdient. Aber Hammerduelle sind so gut wie sicher, da ja Inter und Barca zweiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 chel - barce wär a hit hoffe das die bayern bald rauasfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 chel - barce1343146[/snapback] Das ASB beweist absolute Zielsicherheit bei Gruppenduellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Jaja! Mir ist bei den Achtelfinalpartien nur wichtig, dass Lyon, Barca und Liverpool weiterkommen....Milan sowieso! Der Rest kann untergehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Jaja! Mir ist bei den Achtelfinalpartien nur wichtig, dass Lyon, Barca und Liverpool weiterkommen....Milan sowieso! Der Rest kann untergehen!.... 1343189[/snapback] Eh nur die 4! Ist es nicht schwer, mit allen mitzufiebern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Eh nur die 4! Ist es nicht schwer, mit allen mitzufiebern? 1343236[/snapback] Also bei Barca bin ich mir ziemlich sicher, dass sie alles, wirklich alles panieren was sie bekommen werden, einzig Lyon darfs nicht erwischen. Liverpool wirds bei einer nicht allzuschweren Auslosung (Barca & Inter dürften zu schwer sein) auch schaffen. Bleibt nur noch Milan! Also Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Und was machst du wenn Liverpool gegen Barca spielt? Oder Lyon gegen Milan? Für wen bist du dann? Natürlich geht das nicht jetzt, aber bald könnte sowas zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Und was machst du wenn Liverpool gegen Barca spielt? Oder Lyon gegen Milan? Für wen bist du dann? Natürlich geht das nicht jetzt, aber bald könnte sowas zustande kommen. 1343330[/snapback] Schau, das ganze ist ganz einfach. Ich bin Milan-Fan, daher hoffe ich auf einen Milan-Sieg, egal gegen wen...! Bei Barca und Liverpool hingegen hoffe ich aus Sympathie auf ihr weiterkommen, und Lyon hat es schlicht und einfach mal verdient weit zu kommen!.... Alles klar? bearbeitet 10. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Schau, das ganze ist ganz einfach. Ich bin Milan-Fan, daher hoffe ich auf einen Milan-Sieg, egal gegen wen...!Bei Barca und Liverpool hingegen hoffe ich aus Sympathie auf ihr weiterkommen, und Lyon hat es schlicht und einfach verdient mal weit zu kommen!.... Alles klar? 1343346[/snapback] Achso ist das! Wollte es nur mal wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts