MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Bestimmt zeigt der DSF das "Topspiel" Roma vs Lyon Dürfte aber die meisten Tore versprechen! @Toppartie Ist vom Namen her eindeutig Real - Bayern, von der Form her sicher Barca - Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Dienstag, 20.2.2007 PSV - Arsenal Real Madrid - Bayern Lille - Manchester United Celtic - AC Milan Mittwoch, 21.2.2007 Inter -Valencia Porto - Chelsea Roma - Lyon Barcelona - Liverpool Rückspiele am 6. bzw. am 7.3.2007, nur umgekehrt bearbeitet 29. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Hmm also Bayern gegen Real hat den Vorteil das eine ungustl Manschaft fix rausfliegt. Hoffe das die Bayern fliegen weil , die Spiele von ihnen doch Sandmändchen Charakter haben. Und Chelsea hat mit der derzeitig form auch kein Fixes 1/4 Final Ticket, genauso wie Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) vom namen her klingt bayern-real vielleicht interessanter aber die vergangenheit (und ich meine 10 langweilige jahre Cl auf dem ORF mit dem wöchentlichen "topspiel" ) hat uns gelehrt das nicht unbedingt die großen namen die besten spiele sind im endeffekt, eher das gegenteil, roma lyon könnte da um einiges unterhaltsamer werden ich kann mich an mindestens 10 bayernspiele erinnern wo ich mich ernsthaft gefragt hab was ich eigentlich an fußball genau mag is halt leider so, wenn 2 großklubs spielen haben beide zuviel angst vorm verlieren Ist mir schon klar und da stimme ich dir auch zu. Mich kotzt es halt eher an dass Premiere in DE die Rechte für Free-TV hat und somit natürlich keine Spiele mit dt. Beteiligung im Achtelfinale zeigt... (gut, war auch vorher klar.. aber trotzdem ) Es sollte selbstredend sein dass ein einheimischer Sender die heimischen Vereine zeigt und nicht das "Topspiel". Was der ORF macht werden wir dann sehen... Ich hab ORF, nur in DE sieht man von Bayern im Free-TV eben nichts... Dürfte aber die meisten Tore versprechen!@Toppartie Ist vom Namen her eindeutig Real - Bayern, von der Form her sicher Barca - Liverpool! Ja, womit wir wieder beim Streitpunkt sind was eine Toppartie ist.. .kann man verschieden sehen... Stimm dir aber zu, allein vom Namen ganz klar Bayern vs Real... Barca - Liverpool von der Form kann auch gut hinkommen. Ob bei Lyon vs Roma wirklich so viele Tore fallen... ich weiß nicht Letztendlich gehts darum Quoten zu bekommen und da ist Real vs Bayern wohl doch etwas attraktiver als Roma vs Lyon ach wenn zweiteres vll. das ansehlichere Spiel ist bearbeitet 29. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 Dienstag, 20.2.2007 PSV - Arsenal Real Madrid - Bayern Lille - Manchester United Celtic - AC Milan Mittwoch, 21.2.2007 Inter -Valencia Porto - Chelsea Roma - Lyon Barcelona - Liverpool Rückspiele am 6. bzw. am 7.3.2007, nur umgekehrt Na hoffentlich zeigt der ORF Real Madrid - Bayern. Dann kann DSF ruhig Rom - Lyon zeigen. Hoffe aber dass sie am Mittwoch entweder Porto - Chelsea oder Barca - Liverpool zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Na hoffentlich zeigt der ORF Real Madrid - Bayern. Dann kann DSF ruhig Rom - Lyon zeigen. Hoffe aber dass sie am Mittwoch entweder Porto - Chelsea oder Barca - Liverpool zeigen! Ich glaub, dass beide die selben Match zeigen werden War doch immer so, wie noch der (ich glaube) Sat1 auch übertragen hat Aber ich täusche mich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ich glaub, dass beide die selben Match zeigen werden War doch immer so, wie noch der (ich glaube) Sat1 auch übertragen hat Aber ich täusche mich gerne Manchmal wars so. Ich meine aber in letzter Zeit war es nicht mal mehr umbedingt so. Auch wenn der ORF oftmals noch Bayern zeigt, ich finde früher wars extremer. Da ich auch beide Sender besitze wärs mir auch lieber dass jeweils ein Sender an einem Tag sendet aber das ist auch nur Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich glaub, dass beide die selben Match zeigen werden War doch immer so, wie noch der (ich glaube) Sat1 auch übertragen hat Aber ich täusche mich gerne Ja meistens wars so aber es gab auch Ausnahmen und da hab ich mich doppelt gefreut in Österreich zu wohnen und den Vorteil zu genießen zwei Matches einer CL-Runde schaun zu können. Hat einer von euch übrigens schon diese 3 €-Aktion genutzt? Da zahlt man 3 € an premiere und dann kann man ein Match über Internet glaube ich live sehen. Das Match deiner Wahl. Ebenso gibt es doch so eine Art Wertkarte von Premiere oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ja meistens wars so aber es gab auch Ausnahmen und da hab ich mich doppelt gefreut in Österreich zu wohnen und den Vorteil zu genießen zwei Matches einer CL-Runde schaun zu können. Hat einer von euch übrigens schon diese 3 €-Aktion genutzt? Da zahlt man 3 € an premiere und dann kann man ein Match über Internet glaube ich live sehen. Das Match deiner Wahl. Ebenso gibt es doch so eine Art Wertkarte von Premiere oder?? Am Computer kannst gleich Streams benutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 das DSF zeigt vermutlich das hinspiel von Barcelona - Liverpool und das rückspiel von Chelsea - Porto. vielleicht interessierts ja wen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 das DSF zeigt vermutlich das hinspiel von Barcelona - Liverpool und das rückspiel von Chelsea - Porto. vielleicht interessierts ja wen . Chelsea-Porto? Ist ihnen wohl das Geld ausgegangen nach dem Hinspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Chelsea-Porto? Ist ihnen wohl das Geld ausgegangen nach dem Hinspiel ... nö, Premiere weist ihnen die spiele zu, die sie zeigen dürfen. Chelsea - Porto ist aber noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Dienstag, 20.2.2007 PSV - Arsenal Real Madrid - Bayern Lille - Manchester United Celtic - AC Milan Mittwoch, 21.2.2007 Inter -Valencia Porto - Chelsea Roma - Lyon Barcelona - Liverpool Rückspiele am 6. bzw. am 7.3.2007, nur umgekehrt Ich schätze Dienstags kommt Real - Bayern, am Mittwoch Barca - Liverpool und von den anderen Spielen ausführliche Zusammenfassungen (auf'm DSF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 SF2 überträgt normalerweise an beiden Tagen ein Spiel... ansonsten empfehle ich, über Internet-TV-Programme die gewollten Spiele anzuschauen, und eben den Ton abschalten. Oder Premiere kaufen - damit tut man der Wirtschaft auch noch etwas gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Kurze Frage. Hat sich eurer Meinung nach die Ausgangsposition vor den Achtelfinali geändert oder würdet ihr weiterhin auf dieselben Teams tippen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts