Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Weiß man schon, ob Spieler im Winter abgegeben werden und wer von den Jugendmannschaften hinauf kommt? Die Schwächen der Amateure liegen meiner Meinung nach im Sturm. Da hat man keinen der halbwegs oft trifft. Ich würd im Sturm mal den Helly (U17 oder U19) ausprobieren. Bei den U17 Länderspielen trifft er fast jedes Spiel und ist Österreich bester Torschütze. Würd auch gern weiter die Tormann Rotation sehen. Im Moment gibt es für mich keinen Einser Goalie. Kuru macht einfach zu viele Fehler. Siebenhandl zwar fast fehlerlos, dafür verhindert Kuru Tore die er wieder bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Es gibt einige Angebote für Spieler der Austria Amateure, nur wird kein Spieler der auch nur über ein bisschen Potential verfügt verkauft, sonder nur ohne Kaufoption verliehen! Der Vertrag eines unser größten Talente nämlich Michael Madl läuft im Sommer aus, ich hoffe dass er bald verlängert wird, bevor er noch ablösefrei wechselt! Spieler die schon jahrelange bei den Amateuren dahinvegetieren können natürlich sofort wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Weiß man schon welche "Routines" kommen sollen bzw gibts Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hannes Toth verläßt den FC Kärnten nach einem halben Jahr wieder. Wäre der nicht wieder was für unsere Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 An den habe ich auch schon gedacht. Er kennt das Umfeld, die Spieler, und er ist außer Frage ein sehr guter Stürmer. Wenn wir im eigenen Nachwuchs keinen haben der das Tor trifft, muss man auf andere zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hannes Toth verläßt den FC Kärnten nach einem halben Jahr wieder. Wäre der nicht wieder was für unsere Amateure? 1347016[/snapback] Der ist aber angeblich beim SC-ESV PARNDORF im Gespräch, noch ist das allerdings nur ein Gerücht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Der ist aber angeblich beim SC-ESV PARNDORF im Gespräch, noch ist das allerdings nur ein Gerücht! 1349861[/snapback] Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. 1350183[/snapback] Naja, wer zum zweifelhaften Spitznamen "Chancen-Toth" kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. 1350183[/snapback] Toth ist ein solider Stürmer, der immer seine Tore gemacht hat. Er eignet sich durch seine eher bullige Statur auch hervorragend als "Prellbock", der den Ball auf den anderen Stürmer auflegt. Den Spitznamen Chancen Toth kann ich nicht nachvollziehen, alleine letzte Saison hat er bei uns 10 Mal getroffen. Wäre mMn eine gute Verstärkung für die Vienna. bearbeitet 15. Dezember 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Wäre mMn eine gute Verstärkung für die Vienna. 1350227[/snapback] Naja wir könntens brauchen, denn diesesmal sollte es sich ausgehen mit dem Meistertitel Danke für Eure Infos ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Naja wir könntens brauchen, denn diesesmal sollte es sich ausgehen mit dem Meistertitel Danke für Eure Infos ....... 1350239[/snapback] Wollt ihr nicht auch den Aigner oder Dos Santos haben ?? Sind im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Wollt ihr nicht auch den Aigner oder Dos Santos haben ??Sind im Angebot 1351540[/snapback] Kann man die beiden nicht auf ebay an den Meistbietenden oder zu einem Fixpreis von je 1.000 Euro verkaufen? Für Aigner haben wir ja kolportierte 400.000 Euro bezahlt, kurz nachdem der Vertrag mit ihm bei Tirol verlängert wurde und Dos Santos war vermutlich nicht allzu teuer da er aus de Red-Zack kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn Toth wirklich zu Parndorf oder zur Vienna geht, kann man unserem Transfersystem ja wiedermal nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 allein das man Toth bzw. Parapatits abgegeben hat war ein Fehler EIner der beiden hätte bleiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 allein das man Toth bzw. Parapatits abgegeben hat war ein Fehler EIner der beiden hätte bleiben müssen man hat sich von den beiden getrennt da man ursprünglich die Spielerbegrenzung für Amateurmannschaften einhalten wollte. Ausserdem glaub ich auch dass die beiden zu einem Verein wechseln wollten der im Fall des Meistertitels auch wirklich aufsteigen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts