runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Titel sagt alles. Quelle: Empire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Wow wenns sogar hier steht muss was dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 jo wird eh zeit, unsere stürmer treffen sowieso nicht, d.h. ist die zeit reif für bubalo....demnach vermute ich mal dass rapid kincl noch im winter los bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Definitiv eine Falschmeldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Wusste gar nicht das das schon fix ist, dachte die verhandeln noch...naja, alles Gute Stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Definitiv eine Falschmeldung! 1340381[/snapback] quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Fitnesstest wurde schon abgelegt Viel Spaß Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Fitnesstest wurde schon abgelegt Viel Spaß Rapid 1340507[/snapback] bist jo nUR neidig dass er ned bei eURem verein ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ok, jetzt scheint es also raus zu sein. Er hat mir das Rapid-Interesse schon Ende November bestätigt, wußte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, ob er die Freigabe bekommt. Alles gute in Rapid, Stanko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ok, jetzt scheint es also raus zu sein. Er hat mir das Rapid-Interesse schon Ende November bestätigt, wußte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, ob er die Freigabe bekommt.Alles gute in Rapid, Stanko! 1340746[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 1342737[/snapback] nit lochn-hab ihn erst gestern in wien getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.fckaernten.com/news.php laut FCK HP ist es fix hmm seh grad dass sie die News wieder runtergenommen haben und die URL nimmer geht ? vielleicht darf es noch nicht bekannt werden oder dergleichen .... bearbeitet 10. Dezember 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 wo bin ich hier? im spam? bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Das kann es doch nicht sein???? das Präsidium hat gesagt wir wollen einen klasse stürmer holen. Und jetzt holen wir den obersöldner bubalo????? what the fcuk? Was steckt bitte wiedermal dahinter? Ich hoffe das es sich um einen verspäteten april scherz handelt! Wenn ich an einen spieler denken muss den ich nie mehr wieder bei rapid sehen wollen würde - muss ich jetzt an wallner denken....und selbst dieser würde mehr sinn ergeben als bubalo! abgesehen von seiner statistik, der typ ist glaub ich älter als kincl.... ich kann und will das nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Langsam frag ich mich wirklich, von welchem Kasperlverein ich Anhänger bin. Falls de Gschicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts