Rapid in der Stadthalle

Fennek

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie wird sich Rapid heuer beim Stadthallenturnier präsentieren? Aufgrund der sehr prekären Lage kann es durchaus sein, dass etliche Spieler geschont werden, aber es geht einfach um den Zauber und die enorme Stimmung in der Stadthalle.

Sollte der Thread nicht hier hergehören, bitte ich die MOds, ihn zu verschieben.

Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Tickets bestelle, in welchem Sektor ist der Rapidsektor in der Stadthalle? Möchte nicht unbedingt zwischen den Veilchen dann sitzen müssen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
welche mannschaften treten  eigentlich außer rapid an?

1340825[/snapback]

austria, vienna, sportclub, lask und noch eine sechste mannschaft, die ich nicht mehr weiß...

edit: die sechste mannschaft soll dinamo zagreb sein, ich meine aber irgendwo vernommen zu haben, dass die kroaten doch nicht kommen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
austria, vienna, sportclub, lask und noch eine sechste mannschaft, die ich nicht mehr weiß...

edit: die sechste mannschaft soll dinamo zagreb sein, ich meine aber irgendwo vernommen zu haben, dass die kroaten doch nicht kommen.

1340849[/snapback]

stimmt, dem neuen Zagreb Trainer passt das nicht ganz ins Konzept - Verständlich mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Diese Veranstaltung ist inzwischen völlig wertlos. Das Durchschnittsticket ist mit 20 Euro vollkommen überteuert.

Ich hoffe, Rapid schon so viele Spieler wie möglich. Wenn sich durch diesen Dreck Hofmann oder Kavlak verletzen würden... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Diese Veranstaltung ist inzwischen völlig wertlos. Das Durchschnittsticket ist mit 20 Euro vollkommen überteuert.

Ich hoffe, Rapid schon so viele Spieler wie möglich. Wenn sich durch diesen Dreck Hofmann oder Kavlak verletzen würden... :kotz:

1340914[/snapback]

ich bezweifle, dass hofmann in der stadthalle spielen wird. kavlak hingegen wird vermutlich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1340914[/snapback]

ich bin da deiner Meinung, mann sollte das Stadzhallenturnier nicht überbewerten ev. sogar auslassen um Verletzungen vorzubeugen und die Mannschaft auf den Frühling vorbereiten ev, ein paar Amas einzusetzten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gerade in dieser schwierigen lage ist es wohl besser einige wichtige spieler zu schonen, obwohl ich mir das turnier immer gerne anschaue.

aber wurscht is es mir ehrlich gesagt auch nicht, wie wir abschneiden, denn wenn wir mitmachen, dann sollte doch halbwegs was rausschauen, nicht so wie die austria beim letzten turnier...

naja wir werden sehen aber schauen wir lieber mal, dass ma heute was zählbares mit heim nehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

naja mMn sollte man hiden, hofmann, valachovic, bilic evtl. noch payer auf jeden fall schonen.....

aber ich denk eine mannschaft mit leuten wie bazina, kavlak (wobei man den auch schonen könnte), hoffer, korkmaz, usw. wird sich sicher ned so schlecht schlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
naja mMn sollte man hiden, hofmann, valachovic, bilic evtl. noch payer auf jeden fall schonen.....

aber ich denk eine mannschaft mit leuten wie bazina, kavlak (wobei man den auch schonen könnte), hoffer, korkmaz, usw. wird sich sicher ned so schlecht schlagen.....

1342649[/snapback]

wirds wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag