Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie wird sich Rapid heuer beim Stadthallenturnier präsentieren? Aufgrund der sehr prekären Lage kann es durchaus sein, dass etliche Spieler geschont werden, aber es geht einfach um den Zauber und die enorme Stimmung in der Stadthalle. Sollte der Thread nicht hier hergehören, bitte ich die MOds, ihn zu verschieben. Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Tickets bestelle, in welchem Sektor ist der Rapidsektor in der Stadthalle? Möchte nicht unbedingt zwischen den Veilchen dann sitzen müssen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 steht auf der Offiziellen, guckst Du unter dem link: shop>tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 welche mannschaften treten eigentlich außer rapid an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) welche mannschaften treten eigentlich außer rapid an? 1340825[/snapback] austria, vienna, sportclub, lask und noch eine sechste mannschaft, die ich nicht mehr weiß... edit: die sechste mannschaft soll dinamo zagreb sein, ich meine aber irgendwo vernommen zu haben, dass die kroaten doch nicht kommen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 austria, vienna, sportclub, lask und noch eine sechste mannschaft, die ich nicht mehr weiß...edit: die sechste mannschaft soll dinamo zagreb sein, ich meine aber irgendwo vernommen zu haben, dass die kroaten doch nicht kommen. 1340849[/snapback] stimmt, dem neuen Zagreb Trainer passt das nicht ganz ins Konzept - Verständlich mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Diese Veranstaltung ist inzwischen völlig wertlos. Das Durchschnittsticket ist mit 20 Euro vollkommen überteuert. Ich hoffe, Rapid schon so viele Spieler wie möglich. Wenn sich durch diesen Dreck Hofmann oder Kavlak verletzen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Diese Veranstaltung ist inzwischen völlig wertlos. Das Durchschnittsticket ist mit 20 Euro vollkommen überteuert.Ich hoffe, Rapid schon so viele Spieler wie möglich. Wenn sich durch diesen Dreck Hofmann oder Kavlak verletzen würden... 1340914[/snapback] ich bezweifle, dass hofmann in der stadthalle spielen wird. kavlak hingegen wird vermutlich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Diese Veranstaltung ist inzwischen völlig wertlos. Das Durchschnittsticket ist mit 20 Euro vollkommen überteuert.Ich hoffe, Rapid schon so viele Spieler wie möglich. Wenn sich durch diesen Dreck Hofmann oder Kavlak verletzen würden... 1340914[/snapback] ich bin da deiner Meinung, mann sollte das Stadzhallenturnier nicht überbewerten ev. sogar auslassen um Verletzungen vorzubeugen und die Mannschaft auf den Frühling vorbereiten ev, ein paar Amas einzusetzten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Stadthalle ist mir egal,, die Spieler sollen sich lieber auf die Liga vorbereiten. Wird eine hartes Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 gerade in dieser schwierigen lage ist es wohl besser einige wichtige spieler zu schonen, obwohl ich mir das turnier immer gerne anschaue. aber wurscht is es mir ehrlich gesagt auch nicht, wie wir abschneiden, denn wenn wir mitmachen, dann sollte doch halbwegs was rausschauen, nicht so wie die austria beim letzten turnier... naja wir werden sehen aber schauen wir lieber mal, dass ma heute was zählbares mit heim nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 die wichtigen spieler sollen sich lieber für die saisson ausruhen bin an überlegen ob ich überhaupt hingeh und mas ned von daheim anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 naja mMn sollte man hiden, hofmann, valachovic, bilic evtl. noch payer auf jeden fall schonen..... aber ich denk eine mannschaft mit leuten wie bazina, kavlak (wobei man den auch schonen könnte), hoffer, korkmaz, usw. wird sich sicher ned so schlecht schlagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Mittlerweile ein reines Kommerzturnier und wertlos. Werde trotzdem dort sein, weil es unsere geliebte Rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 naja mMn sollte man hiden, hofmann, valachovic, bilic evtl. noch payer auf jeden fall schonen.....aber ich denk eine mannschaft mit leuten wie bazina, kavlak (wobei man den auch schonen könnte), hoffer, korkmaz, usw. wird sich sicher ned so schlecht schlagen..... 1342649[/snapback] wirds wohl nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 wirds wohl nicht geben. 1342757[/snapback] aja hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts