mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) back to Topic: schätze wir könnten es schaffen mit dem Hallenmeister, allerdings müsste man Veli & Ümit auf jeden Fall einsetzten da die Jungs ja den Käfig sehr schätzen und ab und an auch noch mit Freunden in genanntem spielen. Also auf gehts und Hallenmeister werden, gibt der Mannschaft sicherlich auch wieder Selbstvertrauen und vorallem denen die spielen mehr Speed.. bearbeitet 18. Dezember 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Was kostet da so ein karterl für die halle vielleicht werd ich auch hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Was kostet da so ein karterl für die halle vielleicht werd ich auch hinschauen http://www.stadthalle.com/eventdetail.html...&no_cache=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 http://www.stadthalle.com/eventdetail.html...&no_cache=1 danke für die info sind schon gesalzen die preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 jedes jahr das gleiche mit den hohen preisen, trotzdem werden meine schwester und ich am finaltag live dabei sein.. rapid in der stadthalle, das hat so ein gemütliches familien-fest-flair, wo aber trotzdem etwas derby stimmung aufkommt. alle anderen spiele, au0er rapid-fak sind sowieso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 alle anderen spiele, au0er rapid-fak sind sowieso unnötig. So unnötig wie du im ASB? Ignoranten gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 So unnötig wie du im ASB? Ignoranten gibts... nein, eher so unnötig wie deine persönlichen angriffe... eine stadthalle ohne rapid und austria würde pro spieltag keine 1000 zuseher anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 nein, eher so unnötig wie deine persönlichen angriffe... eine stadthalle ohne rapid und austria würde pro spieltag keine 1000 zuseher anlocken. Dein voriges Posting liest sich aber komplett anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 alle anderen spiele, au0er rapid-fak sind sowieso unnötig. find ich nicht. so ein "kleines" derby vienna gegen sportklub kann sicher einiges. oder rapid - vienna, "kleine" revanche fürs cup-out. des hat schon was, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 find ich nicht. so ein "kleines" derby vienna gegen sportklub kann sicher einiges. oder rapid - vienna, "kleine" revanche fürs cup-out. des hat schon was, find ich [x] unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 hab mir heute die karten besorgt freu mich schon auf 2x rapid am tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) SK Rapid Wien - Andy Marek (Leiter Klubservice)"Am 2. Jänner nimmt unsere Mannschaft in der Wiener Stadthalle erstmals wieder das Training auf. Peter Pacult wird den kompletten Kader am Hallenparkett versammeln, einzig Jimmy Hoffer (Mittelfußknochenbruch in Runde 20 im Heimspiel gegen Sturm Graz; Anm. d. Red.) wird uns nicht zur Verfügung stehen. Wir werden daher mit dem stärkstmöglichen Team in der Stadthalle an den Start gehen. Wir wollen unseren Fans einiges bieten und freuen uns, dass der Rapid-Sektor für Sonntag bereits vollständig ausverkauft ist. Im Hallenfoyer werden wir zahlreiche Autogrammstunden, Merchandising-Aktionen und Überraschungen für unsere Fans anbieten. Unser sportliches Ziel ist ganz klar der Turniersieg!" auch austrias manager spricht von bestbesetzung, und turniersieg sport1.at bearbeitet 20. Dezember 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Wo is Rapid-Anhang? In Kategorie 4? Weil mehr mag ich sicher nicht ausgeben, ist eh fraglich, ob ich hinschau, hab immerhin Ende Jänner Diplomprüfung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wo is Rapid-Anhang? In Kategorie 4? Weil mehr mag ich sicher nicht ausgeben, ist eh fraglich, ob ich hinschau, hab immerhin Ende Jänner Diplomprüfung :/ du bist noch im ersten semester stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Pacult geht auf die Nerven, das ständig auf die so gefährliche Halle aufmerksam gemacht wird, laut ihm verletzten sich am Rasen genauso viele Spieler, womit er nicht unrecht hat! Auf die Frage ob auch Steffen spielen wird sagte er, wenn er will dann spielt er, und wenn man positiv gestimmt ist verletzt man sich nicht, Steffen wird leider von den Medien negativ gestimmt und immer wieder auf Verletzungen aufmerksam gemacht, womit er wieder recht hat! daher kann man davon aus gehen das Rapid in Bestbesetzung spielen wird, wahrscheinlich mit 2-3 Amas aufgefrischt! Quelle, heutige Pressekonferz aus dem Goleador, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts