MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 20:15 22:20[/b] HALLENFUSSBALL WIENER STADTHALLE HIGHLIGHTS 1.TAG da is nix live angeblich lt. Orf Kurznachrichten das Derby Rapid-Austria um 22 Uhr live in TW1. Kann aber nicht sagen ob das stimmt, hab ich im Austria Channel gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 angeblich lt. Orf Kurznachrichten das Derby Rapid-Austria um 22 Uhr live in TW1. Kann aber nicht sagen ob das stimmt, hab ich im Austria Channel gelesen Derby beginnt um 22.00 TW 1 ist ab 22.20 in der Stadthalle! SCHÄTZE nicht, dass sie etwas Live zeigen! Das war schon mal. Im Hintergrund hat noch Rapid gekickt und die haben die Highlights gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Derby beginnt um 22.00 TW 1 ist ab 22.20 in der Stadthalle! SCHÄTZE nicht, dass sie etwas Live zeigen! Das war schon mal. Im Hintergrund hat noch Rapid gekickt und die haben die Highlights gezeigt! hab gestern gegen 22.18 eingeschaltet und da war ich schon mitten in der derby-übertragung, dafür hat's keine zusammenfassung der übrigen spiele gegeben. die idee, das zu zeigen, was sie im programm ankündigen, ist bis zu denen offenbar noch nicht vorgedrungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts