Rapid in der Stadthalle

Fennek

Recommended Posts

V.I.P.

Also manchmal kenn ich mich auch nimma aus. Auf der einen Seite nach Tradition schreien und auf der anderen Seite den traditionelleren Modus schlecht machen.

Welche Tradition? Es gibt doch schon seit langer Zeit ein Finale. Hoffentlich verletzt sich niemand in der Halle, das ist die einzige Sorge, die ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Welche Tradition? Es gibt doch schon seit langer Zeit ein Finale. Hoffentlich verletzt sich niemand in der Halle, das ist die einzige Sorge, die ich habe.

Zumindest in meiner persönlichen Historie war das Stadthallenturnier mit 8 Mannschaften besetzt, wo jeder gegen jeden spielte (7 Spieltage) und sich am Ende derjenige mit den meisten Punkten durchsetzte. Es gab nur ein Derby (welches natürlich außergewöhnlichen Reiz aufgrund des seltenen Ereignisses hatte).

Für mich hat der "Abstieg" des Turniers begonnen, als aufgrund der Geldmaximierung (ist hoffentlich keine weit hergeholte Verschwörungstheorie meinerseits :nervoes: ) eine Derbyinflation einsetzte. In eine Gruppe "gelost" und dann unbedingt versuchen, dass beide nochmals im Finale aufeinandertreffen. Das ist mir einfach zu oft, da geht eine Menge Reiz verloren.

Ist in der "richtigen" Meisterschaft auch so. Als es nur zwei Spiele pro Saison gegeneinander gab, wusste jeder genau die Daten, wann die Spiele stattfanden. Da ging es um einiges. Bei einer Niederlage musste man sich ein halbes Jahr aufziehen lassen. Jetzt ist es bei den 4 Spielen pro Saison so, dass ich ehrlicherweise sehr schnell vergesse, wie die Ergebnisse waren (gut, kann auch am Abbau der Gehirnleistung liegen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab ich das richtig gelesen auf der offiziellen? - das turnier heisst jetzt "aufhof center hallen turnier '07" ... jaja. kein kommerz. stimmt scho. :D

07-minister.jpg

"es gibt keinen kommerz beim kommenden stadthallenturnier. nirgenst! mit jedem tag vertreiben wir die redbull-saufenden kommerzler aus unserer stadt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mir heute tickets für den sonntag geholt.

dabei habe ich bemerkt, dass es für donnerstag und freitag freikarten gibt, wenn man einen totoschein herzeigt. (also pro tag 1 schein).

also donnerstag/freitag für € 1,20 is schon ok :-) es zählt übrigens auch ein alter totoschein. meine waren vom mai. hab die von einem typen geschnorrt der dort war und ca. 10 mithatte :-)

und da is mir ehrlich gesagt egal wo ich sitze. man sieht eigentlich eh von überall relativ gut. die plätze sind anscheinend hinter dem tor.

übrigens: rapidsektor (zumindest für sonntag) ausverkauft. hab jetzt karten für die sitzplätze unmittelbar daneben.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir heute tickets für den sonntag geholt.

dabei habe ich bemerkt, dass es für donnerstag und freitag freikarten gibt, wenn man einen totoschein herzeigt. (also pro tag 1 schein).

also donnerstag/freitag für € 1,20 is schon ok :-) es zählt übrigens auch ein alter totoschein. meine waren vom mai. hab die von einem typen geschnorrt der dort war und ca. 10 mithatte :-)

und da is mir ehrlich gesagt egal wo ich sitze. man sieht eigentlich eh von überall relativ gut. die plätze sind anscheinend hinter dem tor.

übrigens: rapidsektor (zumindest für sonntag) ausverkauft. hab jetzt karten für die sitzplätze unmittelbar daneben.

Sind nur die Stehplätze ausverkauft oder die ganze Rapid Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sind nur die Stehplätze ausverkauft oder die ganze Rapid Seite?

Nur Stehplätze. Hab ja geschrieben, dass ich einen Sitzplatz DIREKT NEBEN DEM RAPIDSEKTOR genommen habe. Stand allerdings vorgestern. Ob es noch aktuell ist weiss ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nur Stehplätze. Hab ja geschrieben, dass ich einen Sitzplatz DIREKT NEBEN DEM RAPIDSEKTOR genommen habe. Stand allerdings vorgestern. Ob es noch aktuell ist weiss ich natürlich nicht.

Wo kriegt man Abo? Wie heißt der Sektor? Quanta costa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich wär mal froh, wenn jemand die genauen Termine der einzelnen Fernsehübertragungen schreiben könnte und ob es live ist oder nicht usw.

Wir eigentlich auf ORF und Premiere übertragen oder nur Premiere?

es wird nur auf ORF1 und ORF Sport+ gezeigt.

details hier:

http://tv.orf.at/all/20070105/filter?cat=Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann schreib ich mal eine Übersicht für alle:

4. Jänner: Highlights 1. Spieltag: 22.20 ORF SPORT PLUS

5. Jänner: Live aus der Halle 2. Spieltag: 20.15 ORF SPORT PLUS

Highlights 2. Tag: 0.35 ORF 2

6. Jänner: Highlights: 11.40 ORF 2

Live aus der Halle: 14.00 ORF SPORT PLUS

Live aus der Halle: 14.40 ORF 1

Live aus der Halle: 17.30 ORF 1

Live aus der Halle: 19.00 ORF 1

Higlights: 21.15 ORF SPORT PLUS

7. Jänner: Live aus der Halle: 14.00 ORF SPORT PLUS

Live aus der Halle: 19.00 ORF1

Highlights: 20.15 ORF SPORT PLUS

Das sind mal alle Termine, die ich entdeckt hab. Wiederholungen von den Highlights-Sendungen hab ich nicht aufgelistet. Alle Angaben ohne Gewähr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann schreib ich mal eine Übersicht für alle:

4. Jänner: Highlights 1. Spieltag: 22.20 ORF SPORT PLUS

5. Jänner: Live aus der Halle 2. Spieltag: 20.15 ORF SPORT PLUS

Highlights 2. Tag: 0.35 ORF 2

6. Jänner: Highlights: 11.40 ORF 2

Live aus der Halle: 14.00 ORF SPORT PLUS

Live aus der Halle: 14.40 ORF 1

Live aus der Halle: 17.30 ORF 1

Live aus der Halle: 19.00 ORF 1

Higlights: 21.15 ORF SPORT PLUS

7. Jänner: Live aus der Halle: 14.00 ORF SPORT PLUS

Live aus der Halle: 19.00 ORF1

Highlights: 20.15 ORF SPORT PLUS

Das sind mal alle Termine, die ich entdeckt hab. Wiederholungen von den Highlights-Sendungen hab ich nicht aufgelistet. Alle Angaben ohne Gewähr. :-)

hab da was entdeckt - was mir etwas suspekt vorkommt:

Freitag, 5.Jänner 2007 - Hallenfussball Live um 2Uhr früh :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag