Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Noch nicht so lange Onkelz Fan, dafür in letzter Zeit umso mehr...ich finde, für jede Gefühlslage haben die passende Lieder! Am liebsten hör ich die Onkelz live..das in Dortmund sind einfach die geilsten aufnahmen.. Lieblingslieder; Wieder mal nen Tag verschenkt Erinnerung Ich bin in Dir Mexico Auf Gute Freunde Nur die Besten sterben jung Kirche (Text ) Keine Amnestie für MTV Stunde des Siegers So sind wir Nichts ist für die Ewigkeit Die Firma Leider nie live gesehn bearbeitet 12. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Warn die BO eigentlich schon mal in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Warn die BO eigentlich schon mal in Wien? 1346241[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 hab von den onkelz wirklich jedes lied was sie mal auf alben/singles rausbrachten. meine favoriten: ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben stunde des siegers nichts ist für immer da finde die wahrheit worte der freiheit wer nichts wagt kann nichts verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 1346267[/snapback] geil und wo war das? Stadthalle? und wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Cd die in Wien aufgenommen wurde ist shcoin ziemlich alt, etwa 1993 und die Qualität der Lieder ist im Gegensatz zu späteren Live-CDs sehr dürftig.. Vor etwa zwei Jahren waren die Onkelz zum letzten Mal in Ö, und zwar am Flugplatz in Wr. Neustadt auf ihrer Abschiedstour..leider nicht dort gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 geilund wo war das? Stadthalle? und wann war das? Das Konzert zu "Live in Vienna" war am Fr. den 13.12.´91 ( ), war damals im alten Messepalast, 1992 ist dann die CD dazu rauskommen! Das letzte mal live in Wien warens am 23.5.2002 in der alten Libro Music Hall (war nicht so toll wie 2 Tage später in der Arena Nova), das letzte mal überhaupt in Ö 2004 auf der Adios Abschiedstournee in der Arena Nova in Wr. Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Das Konzert zu "Live in Vienna" war am Fr. den 13.12.´91 ( ), war damals im alten Messepalast, 1992 ist dann die CD dazu rauskommen!Das letzte mal live in Wien warens am 23.5.2002 in der alten Libro Music Hall (war nicht so toll wie 2 Tage später in der Arena Nova), das letzte mal überhaupt in Ö 2004 auf der Adios Abschiedstournee in der Arena Nova in Wr. Neustadt! 1346438[/snapback] Ok danke für die gute Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Arena Nova, 1991....ist doch alles dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hab grad mal wieder eine schoene Onkelz Phase und seit mehreren Stunden laueft die E.I.N.S. auf und ab, einfach nur mehr herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich freu mich schon so auf die neue DVD Vaya con Tioz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Wann kommt die raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Wann kommt die raus? Am 16.02.2007! INFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Am 16.02.2007! INFO Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 die live in vienna hab ich auf vhs, wo stefan w. von der bühne springt und einen vorlauten besucher dezent in die schranken weist. 2000 glaub ich, war ich in der arena nova und es war eines der besten konzerte die ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts