bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Leider muss der Erscheinungstermin der Lausitz-DVD aus logistischen Gründen verschoben werden. Aber keine Panik, alles halb so schlimm. Denn nur eine Woche später - also am 23.2. - wird das gute Stück in den Läden stehen. Einmal mehr hoffen wir auf Verständnis! Quelle:onkelz.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Also jetzt warten wir eh schon lange, da werden wir die eine Woche auch no warten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Tracklist: DVD I - ERSTER TAG DOKUMENTATION 43 min 01 … aufbau 02 … ankunft onkelz 03 … probe 04 … Statements 05 … public race 06 … support bands 07 … vorfreude Live KONZERT 72 min 01 … Intro 28 02 … 10 Jahre 03 … Ich bin in dir 04 … Kneipenterroristen 05 … Signum des Verrats 06 … Ein langer Weg 07 … Bomberpilot 08 … Nekrophil 09 … Heute trinken wir richtig 10 … Falsche Propheten 11 … Nenn mich wie du willst 12 … Ich lieb mich 13 … Keine ist wie du 14 … Stunde des Siegers 15 … Mexico 16 … Erinnerungen EXTRAS 15 min Interview Probe GESAMTSPIELZEIT DVD I: 130 min DVD II - Letzer Tag DOKUMENTATION 25 min 01 … der letzte tag 02 … dragsterrennen 03 … support bands 04 … der letzte gang live KONZERT 110 min 01 … Intro 02 … Hier sind die Onkelz 03 … Dunkler Ort 04 … Terpentin 05 … Fahrt zur Hölle 06 … Onkelz vs. Jesus 07 … Entfache dieses Feuer 08 … die Firma 09 … Nichts ist so hart wie das Leben 10 … Leere Worte 11 … Superstar 12 … Schutzgeist der Scheiße 13 … Narben 14 … Onkelz 2000 15 … Keine Amnestie für MTV 16 … Feuer 17 … Danke für Alles (schlussansage) 18 … Ihr hättet es wissen müssen 19 … Adios 20 … Baja 21 … Abspann LETZTE WORTE 7 min GESAMTSPIELZEIT DVD II: 142 min DVD III - FANZ MAKING OF / BEHIND THE SCENES 01 … Abschied 02 … Crew 03 … Fanz 04 … Interview 05 … Bühne GESAMTSPIELZEIT DVDIII: 59 min DVD IV (Support Bands) ERSTER TAG 22 Min 01 … Wonderfools 02 … Discipline 03 … Sub7even 04 … D-A-D 05 … Motörhead 06 … Machine Head LETZTER TAG 32 min 01 … PsychoPunch 02 … Pro-Pain 03 … J.B.O 04 … In Extremo 05 … Rose TaTtoo 06 … Children of Bodom INTERVIEWS 5 min BONUS SONGS 13 min GESAMTSPIELZEIT DVD IV: 72 min Quelle:http://shop.obsessed-music.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 kein "buch der erinnerung"?? naja trotzdem werd ich mir die wohl zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 naja, knapp € 100 ist aber auch ka lärchalschaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 Naja ~6 Stunden Material da zahl ich gern 100 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 94 Euro ist zwar ned grad billig - aber für ne 4-fach DVD noch halbwegs vertretbar (und es ist ja eh das letzte Mal dass ich für die Onkelz Geld ausgeb ) schade find ich nur, dass soviele Songs fehlen (dass Der Nette Mann fehlt war klar) - ne 5. DVD und dafür alle Lieder wär auch schon egal gewesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 inzwischen ist die DVD auch bei amazon drin - dort kostet sie "nur" 87,99 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 nur die bestn sterben jung...ein seeeehr geiles lied..traurig der hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ich finde die DVD von der Zusammenstellung sehr gut auch wenn Buch der Erinnerung nicht drauf ist. Die muss einfach her koste es was es wolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Die muss einfach her koste es was es wolle! so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Die muss einfach her koste es was es wolle! Ich haette die DVD auch ganz gern, aber mir sind ehrlich gesagt gut 100 Euros zuviel des Guten... obwohl zugegeben ne Menge dafuer geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) nur die bestn sterben jung...ein seeeehr geiles lied..traurig der hintergrund! Wie war das mit Trimmi? Ich weiß nur dass er der Hintergrund für das Lied ist, wie er gestorben ist weiß ich aber nicht. Edit: schon gefunden auf Wikipedia ... Diese Fragen ergaben sich wohl auch durch die Verarbeitung des Todes eines sehr guten Freundes der Band - Andreas „Trimmi“ Trimborn. Dieser wurde am 16. Juni 1990 von einem jungen Mann mit einem Messer tödlich in der Brustgegend verletzt. Der Täter, ein Bundeswehr-Zeitsoldat, der im darauf folgenden Prozess eine Notwehrsituation schilderte, wurde freigesprochen. Dieses Ereignis wurde in mehreren Stücken verarbeitet. Unter anderem in dem Stück Nur die Besten sterben jung, das von vielen Fans als das beste Lied der Band bezeichnet wird. bearbeitet 20. Januar 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wie war das mit Trimmi? Ich weiß nur dass er der Hintergrund für das Lied ist, wie er gestorben ist weiß ich aber nicht. War's nicht eine Ueberdosis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 War's nicht eine Ueberdosis? Wär wohl das naheliegendste - aber nein: siehe weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts