Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wär wohl das naheliegendste - aber nein: siehe weiter oben Ahja... haette auf Drogentot getippt, ist ja schon so lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Auf www.onkelz.de gibts schon eine kleine Vorschau auf die DVD! *gänsehaut* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Auf der "Heilige Lieder" ist eine akustische Version von "Ich bin in dir" drauf. Auf der "Live in Berlin" spielen sies rockig. Weiß jemand ob es davon auch eine Studioaufnahme gibt? Wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 3 TAGE NOCH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 3 TAGE NOCH ... ich halts gar nimma mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ich habe vor einigen jahren mal die onkelz gehört und mir sogar 3 alben gekauft. mit der zeit war ich nicht mehr so angetan von ihnen. jetzt habe ich ein lied gefunden. es geht um vergewaltigung: du wirst gefickt von deinem vater ... kann mir wer sagen wie dieses lied original heist und auf welchem album es drauf ist ? sehr harter und nachdenklicher text aber extrem gut wie ich finde. bearbeitet 22. Februar 2007 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 ich habe vor einigen jahren mal die onkelz gehört und mir sogar 3 alben gekauft. mit der zeit war ich nicht mehr so angetan von ihnen. jetzt habe ich ein lied gefunden. es geht um vergewaltigung: du wirst gefickt von deinem vater ... kann mir wer sagen wie dieses lied original heist und auf welchem album es drauf ist ? sehr harter und nachdenklicher text aber extrem gut wie ich finde. Der Song heisst "Viel zu jung" und ist auf dem Album "Hier sind die Onkelz". Viel zu jung Du wirst gefickt von Deinem Vater Von Deinem eigenen Fleisch und Blut Du leidest Qualen Ihm tut es gut Warum tut er das Warum tut er Dir das an? Ist das seine Liebe? Macht ihn das zum Mann? Du ekelst Dich vor ihm Vor seinem Speichel, seinen Küssen Vor der Hand auf Deinem Schoß Vor der Hand auf Deinen Brüsten Wenn das seine Liebe ist Ist er ein Idiot Wenn das das Leben ist Wünschst Du Dir den Tod Du bist doch noch so jung Viel zu jung Du bist doch noch so jung Viel zu jung, viel zu jung Du weißt nicht was geschieht Du weißt nicht warum Du möchtest schreien Doch Du bleibst stumm Nachts weinst Du in Dein Kissen Du fürchtest Dich vor ihm Davor, daß er in Dir kommt Vor seinem Spiel Du wirst damit nicht fertig Du kannst Dich nicht dagegen wehren Du kannst es keinem sagen Du schämst Dich viel zu sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Der Text ist ein Wahnsinn, die Musik dazu noch mehr. Ein Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 anlässlich des ReRelease von Onkelz wie wir und des erste Soloalbums eines Ex-Onkelz will ich den Thread mal wieder aufwärmen @ReRelease OWW: wer das Original hat muss die Wiederveröffentlichung wohl ned unbedingt haben .... für alle anderen natürlich eine perfeke Ergänzung zur Sammlung @Soloalbum von Gonzo: also meinen Geschmackt trifft das Album eindeutig nicht - mit Onkelz hat das mal gar nichts zu tun und auch sonst halt ich es einfach für ein "Easy-Listening-Album" ohne besonderen Wiedererkennungswert ... nicht dass das Ding schlecht wär - aber etwas Besonderes ist es eben auch nicht da erwart ich mir von Stephans Solo-Album doch deutlich mehr - und ansonsten bleib ich lieber bei den Enkelz, den Kneipenterroristen und vor allem bei Frei.Wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 anlässlich des ReRelease von Onkelz wie wir und des erste Soloalbums eines Ex-Onkelz will ich den Thread mal wieder aufwärmen @ReRelease OWW: wer das Original hat muss die Wiederveröffentlichung wohl ned unbedingt haben .... für alle anderen natürlich eine perfeke Ergänzung zur Sammlung @Soloalbum von Gonzo: also meinen Geschmackt trifft das Album eindeutig nicht - mit Onkelz hat das mal gar nichts zu tun und auch sonst halt ich es einfach für ein "Easy-Listening-Album" ohne besonderen Wiedererkennungswert ... nicht dass das Ding schlecht wär - aber etwas Besonderes ist es eben auch nicht Die OWW ist ganz gut geworden. Finde es gut dass man nahe am Original geblieben ist. Gonzos Album gefällt mir auch nicht so. Werde es mir deshalb auch nicht zulegen. da erwart ich mir von Stephans Solo-Album doch deutlich mehr - und ansonsten bleib ich lieber bei den Enkelz, den Kneipenterroristen und vor allem bei Frei.Wild! Das neue Verlorene Jungs Album ist auch sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Das neue Verlorene Jungs Album ist auch sehr empfehlenswert. auf die (und auf die neue Loikaemie) wart ich grad - amazon lässt sich mal wieder Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 auf die (und auf die neue Loikaemie) wart ich grad - amazon lässt sich mal wieder Zeit Ist die Loikaemie Platte empfehlenswert? Gestern waren die Onkelz übrigens bei der ZDF Sendung "Unsere besten" auf Platz 25. Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/2812910 Von der Vergangenheit nicht kompromisslos distanzieren... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Gestern waren die Onkelz übrigens bei der ZDF Sendung "Unsere besten" auf Platz 25. Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/2812910 Von der Vergangenheit nicht kompromisslos distanzieren... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Scheiss ZDF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Von der Vergangenheit nicht kompromisslos distanzieren... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: arghh :aaarrrggghhh: scheiss medien, und ich verallgemeinere hier gerne! was soll man als band noch machen als ~15!!! jahre lang sich zu distanzieren? selbst jahre nach der auflösung bekommt man noch so einen schwachsinn zu hören - furchtbar! ach ja, übrigens wars ein abschiedsfestival so, dass war der aufreger zum sonntag, in diesem sinne: vaya con tioz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Ist die Loikaemie Platte empfehlenswert? abgesehen von der MFG(Fantastische Vier)-Coverversion ist sie sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts