pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 so, gleich gehts los HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Aufstellung: Safar Ertl - Hill - Tokic - Schragner Dos Santos - Metz - Blanchard - Lasnik Wallner - Mair :aaarrrggghhh: Bank: ten Rouwelaar Koller Pichlmann Netzer Ramsebner Madl Mila vielleicht bringts ja Glück dass ich heute nicht dort bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 dos santos, schragner und hill von beginn an forza 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) na prack, wer spielt im linken mittelfeld gegen dos santos? der wird jedenfalls seinen spaß haben heute :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: edit: aja, schragner spielt auch noch na gut, vl ist es ja ihr abschiedsspiel bearbeitet 9. Dezember 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 stell dir vor schragner und dos santos würden auf einer seite spielen. Da wär auf Durchzug eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 stell dir vor schragner und dos santos würden auf einer seite spielen. Da wär auf Durchzug eingestellt 1341437[/snapback] das stell ich mir nicht mal in meinen schlimmsten alpträumen vor salzburg wird jetzt stärker mmn - übernehmen immer mehr das kommando 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 gak führt 1-0 rapid führt 1-0 damit sind wir mal letzter momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 und kühbauer steht bereits unter der dusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 und kühbauer steht bereits unter der dusche! 1341484[/snapback] 11te Minute glatt rot, das is eine Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 der schragner kann flanken.... ....wie ich mit 2 promille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 uns bleibt heuer nix erspart :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bei den momentanen resultaten fehlt nur noch 1 tor für salzburg ich bin ja grundsätzlich optimist, aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Holly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 es fällt bald ein Tor - aber für uns (Wallner?)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 gelb hill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mattersburg leistet Schützenhilfe zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 heute is es hier genauso öd, wie das spiel der austria ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts