mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) SV Ried - SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Tore: Sulimani 67.; Bilic 13., Vorisek 60. auswärtssieg! bearbeitet 9. Dezember 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 oh my, oh my god. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ähm WURSCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ähm WURSCHT 1341873[/snapback] so ist es mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Aber 2:1 und nicht 1:0 Endlich endlich endlich ein Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Was Zellhofer mir Rapid nicht schaffte, schafft er mit der Austria Gratulation nach Favoriten, aber die absolute meiste, beste und von tiefen herzen kommende gratulation geht nach RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 SOOOO GEIL. Endlich geht auch auswärts wieder was! Wo bekommt man denn was zu sehn außer auf Premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mein weihnachtsgeschenk ist vollbracht .. Rapid nicht letzter aber dafür die austria endlich vollbracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Aber 2:1 und nicht 1:0 1341878[/snapback] ja scheiße... ich bin so verwirrt, dass ich nicht einmal mehr das ergebnis gewusst hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 GRANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja! und zum drüberstreuen 137 €uronen eingesackt bearbeitet 9. Dezember 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 hätte mir nicht gedacht, dass ich mich jemals so darüber freuen würde den sprung vom 10. auf den 8. tabellenplatz zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 So jetzt kann ich beruhigt Tschick holen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 SOOOO GEIL. Endlich geht auch auswärts wieder was!Wo bekommt man denn was zu sehn außer auf Premiere? 1341881[/snapback] im sportflash heute im orf.. und morgen nach dem livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 SOOOO GEIL. Endlich geht auch auswärts wieder was!Wo bekommt man denn was zu sehn außer auf Premiere? 1341881[/snapback] im sportflash um 21:55 sollten sie ein bissl was zeigen wenn's wahr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts