mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 so, das muss ich mir hier jetzt über die lange winderpause hinweg aufheben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich kanns noch immer nicht glauben Nach 12500 langen Kilometern endlich wieder ein Auswärtssieg, die Veilchen drei Monate lang Letzter, nach den Querelen der letzten Zeit einfach nur herrlich Und jetzt bitte zwei Monate lang konzentriert arbeiten und ebenso im Frühjahr zu Werke gehen. btw, Zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 So jetzt hätt ich lust mich zu betrinken. Ja auch als Rapid-Fan ist man bescheiden geworden. und andere werfen uns Arroganz vor. 1341915[/snapback] dieses bild ist einfach nur geil *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Gerade auf Ö3 hört man im Hintergrund der Berichterstattung den Auswärtssektor lauthals schrein! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Gerade auf Ö3 hört man im Hintergrund den Auswärtssektor lauthals schrein! 1341926[/snapback] ich habe gerade einen freund angerufen die feiern noch mit der manschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 gestern unglaublich geiles muse konzert, heute rapid auswärtssieg und sprung auf den 8. platz kombiniert mit einem 10. platz der austria. viel besser geht's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ich habe gerade einen freund angerufen die feiern noch mit der manschaft 1341930[/snapback] So soll es sein. Die Familie ist wieder glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mein weihnachtsgeschenk ist vollbracht .. Rapid nicht letzter aber dafür die austria endlich vollbracht.. 1341882[/snapback] Ein treffendes Fazit nach diesem Spiel! War das ein wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 so ein Tag, so wunderschön wie heute.................... Was geht eigentlich grad am Horrplatz ab, weiß das irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 gestern unglaublich geiles muse konzert, heute rapid auswärtssieg und sprung auf den 8. platz kombiniert mit einem 10. platz der austria 1341931[/snapback] stimmt, muse war sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Gerade das Interview mit Pacult und Edlinger auf Premiere, im Hintergrund hört man die Fans immer noch lautstark feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 die vielen haemischen kommentare der austrianer hier in den letzten wochen zaubern mir jetzt im nachheinein ein laecheln aufs gesicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 so und der da ist für alle miesmacher im vorbesprechungs-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Rudi gibt sich beim Premiere Interview sehr zuversichtig fürs frühjahr... ich hoffe er last sich jetzt nach den letzten 2 guten spielen nicht blenden und schlagt trotzdem am Transfermarkt zu .... das wäre jetzt das schlechteste wiederzu hoffen das wir mit der mannschaft das frühjahr packen ... 2,3 Neue müssen her sonst ist unser Kader trotz starker 11 einfach zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Muahahah, eine Ottakringer Partybox (der Fan denkt doch auch an die Sponsoren ) und dazu eine Flasche Xuxu. Muahaha, selten so bsoffen über einen Rapidsieg gfreut Aber mein Dank gebührt noch immer Ried. Danke, dass ihr so viele Sitzer auslassen habt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts