SV Mattersburg 1 - 0 SK Sturm

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SV Mattersburg 1 - 0 SK Sturm

als konf-schauer darf man wohl keinen kommentar abgeben, aber wie ideenlos in der offensive muss sturm denn in der 2. hz bitteschön gewesen sein? :nervoes:

naja, wenigsten dank RBS ( :kotz: ) nicht letzter über die winterpause hin.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nicht letzter, das ist von der psychologischen seite her am wichtigsten. ob man jetzt 8., 7., 6. oder 5. ist, ist ziemlich wurscht, weil eh alle aufeinander picken.

die winterpause kommt jetzt wirklich gerade recht, ins frühjahr gehts wieder mit aufgeladenen akkus und frischen kräften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schade drum, auch gegen 10 MBurger sollte man sich in Hälfte 2 agiler präsentieren. Systemveränderung, Prödl-Debut, Mörec raus, Rauter, was man gesehen hat schlecht, Bravo ans portugisiesche Schimpfwort, hoffentlich sein letztes Spiel. Soll mit Lang SOS Kinderdorf trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bravo ans portugisiesche Schimpfwort, hoffentlich sein letztes Spiel. Soll mit Lang SOS Kinderdorf trainieren...

wos ist passiert? :ears:

bei einer 4er-konf. unmöglich irgendwas zu sagen. na ja. thx red bull.

obwohl die austria wahrscheinlich nach der w-pause eh neue spieler holt und dann noch unter die top 3 kommt. kömma nur hoffen das altach die stürmer abgibt und wir unsere spieler halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wos ist passiert?  :ears:

1341992[/snapback]

es gibt wahrlich no leut die des net kennen :lol:

also:

Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derberer Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Geschlechtsverkehrs.
wiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eines der Höhepunkte in Fodas Karriere, wobei man auch anmerken muss, dass er es bei drei Bundesligisten und in der Schweiz geschafft hat, wegen fehlenden Charakter nicht verlängert zu werden.  :holy:

1342013[/snapback]

Und hoffentlich ist auch sein "Gastspiel" bei Sturm endlich zu Ende!

Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, klar, 80 Minuten in Überzahl (aber auch nur am Papier....), da könnte schon mehr drin sein, der Gegentreffer hätte ärmer nicht sein können, aber was will man machen, unerfahrene Youngstars wie Prödl, Peric, gegen Ende auch Beichler, Lindschinger, gepaart mit Eierkickern wie Rauter, G.Säumel, Sarac, das kann nicht gut gehen....

Aber eines interessiert mich auch, wieso h-at man Mörec draussen gelassen????

Nicht nur das, allein schon für die Dreierkette könnt ich ihn lynchen....

Und ich will mir jetzt auch kein Blatt vor den Mund nehmen, und irgendeinen geschwollenen Munddünnschiss wie "Vielleicht war Foda nicht die glücklichste Trainerwahl" von mir geben sondern sage einfach nur mehr "FODA RAUS - UND DAS SCHNELL!!!"

Die Hundskretzn die verdammte, der h-at keinen Plan von nichts, glaubt der er trainiert immer noch eine Regionalliga Mannschaft?

Und dann kündigt er auch noch Verstärkungen an, das ist überhaupt die größere Frechheit, zahlt er die Verstärkungen oder was????

Ich darf nur darauf hinweisen, dass wir VORLETZTER sind, mit EINEM PUNKT VORSPRUNG AUF DEN LETZTEN, DEN MEISTER, und der wird sich im Winter auf jeden Fall verstärken, bei uns werden höchstens noch Spieler weggehen, wenn nicht bald was passiert, STEIGEN WIR AB.

Ihr dürft eines nicht vergessen, es ist nicht sicher, ob unsere Gläubiger einem Ausgleich zustimmen, es ist nicht sicher wieviel Geld wir dafür brauchen, und es ist nicht sicher ob wir dieses auftreiben können, darüber hinaus ist es nicht sicher ob man diese Probleme bis zur Lizenzvergabe lösen kann, und schon gar nicht ist sicher, dass wir die Lizenz dann auch noch bekommen!

Aufgrund dieser Probleme vergessen einige anscheinend, dass diese Saison (mit dieser sportlichen "Leitung"), auch SPORTLICH DIE SCHWERSTE DER VEREINSGESCHICHTE ist und noch werden wird!

Setzt Mr. Gratis-Buddan-auf-portugiesisch ab, installiert Sturmfan Heri Weber als Trainer, dem müsste auf der Talk&Tore B-ank mit der Zeit eh langweilig werden!

Und wenn ich ganz ehrlich bin, sogar ein Schinkels wäre mir lieber.....

sorry für die kraftausdrücke, aber es hilft nix, es is einfach so, manche Problematiken muss man schon ein bisschen klarer ansprechen, dass die blauäugigen Schönredner endlich aufwachen!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
Setzt Mr. Gratis-Buddan-auf-portugiesisch ab, installiert Sturmfan Heri Weber als Trainer, dem müsste auf der Talk&Tore B-ank mit der Zeit eh langweilig werden!

1342191[/snapback]

ich steh einem trainerwechsel zwar net wirklich negativ gegenüber, aber glaubst ernsthaft, dass der heribert weber der richtige für sturm wär...?!

sturmfan-sein als kriterium is ma da persönlich a bissl z´wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, jetzt ist der Foda wieder der Trottel der Nation, das kanns doch echt nicht sein. Wenns die Spieler nicht schaffen gegen 10 gschissene Burgenländer Druck zu machen, können wir ein Trainerteam bestehend aus Mourinho, Beckenbauer, Wenger und Rijkaard (und Matthäus :laugh:) haben und sie werden noch immer nicht schaffen, mehr auszurichten.

In bestmöglicher Ausgangssituation ist unser Kader stark genug, um jeden in Österreich schlagen zu können, das hat die Mannschaft schon bewiesen, leider brauchen nur ein paar Schlüsselkräfte ausfallen und wir sehen ein Spiel wie heute. Das wussten wir vor der Saison und wir konnten nur hoffen, dass unser Verletzungsteufel erspart bleibt, kommen dann noch Blödheiten wie gegen Rapid dazu, als die Partie schon verloren war, spielen wir halt mit der halben Mannschaft, die sonst gegen Vöcklabruck auflaufen würde. Den Trainer, der unter diesen Voraussetzungen schafft eine BL- taugliche Mannschaft zu formen, hätte schon längst einen Vertrag in einer höheren Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933
Und hoffentlich ist auch sein "Gastspiel" bei Sturm endlich zu Ende!

Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, klar, 80 Minuten in Überzahl (aber auch nur am Papier....), da könnte schon mehr drin sein, der Gegentreffer hätte ärmer nicht sein können, aber was will man machen, unerfahrene Youngstars wie Prödl, Peric, gegen Ende auch Beichler, Lindschinger, gepaart mit Eierkickern wie Rauter, G.Säumel, Sarac, das kann nicht gut gehen....

Aber eines interessiert mich auch, wieso h-at man Mörec draussen gelassen????

Nicht nur das, allein schon für die Dreierkette könnt ich ihn lynchen....

Und ich will mir jetzt auch kein Blatt vor den Mund nehmen, und irgendeinen geschwollenen Munddünnschiss wie "Vielleicht war Foda nicht die glücklichste Trainerwahl" von mir geben sondern sage einfach nur mehr "FODA RAUS - UND DAS SCHNELL!!!"

Die Hundskretzn die verdammte, der h-at keinen Plan von nichts, glaubt der er trainiert immer noch eine Regionalliga Mannschaft?

Und dann kündigt er auch noch Verstärkungen an, das ist überhaupt die größere Frechheit, zahlt er die Verstärkungen oder was????

Ich darf nur darauf hinweisen, dass wir VORLETZTER sind, mit EINEM PUNKT VORSPRUNG AUF DEN LETZTEN, DEN MEISTER, und der wird sich im Winter auf jeden Fall verstärken, bei uns werden höchstens noch Spieler weggehen, wenn nicht bald was passiert, STEIGEN WIR AB.

Ihr dürft eines nicht vergessen, es ist nicht sicher, ob unsere Gläubiger einem Ausgleich zustimmen, es ist nicht sicher wieviel Geld wir dafür brauchen, und es ist nicht sicher ob wir dieses auftreiben können, darüber hinaus ist es nicht sicher ob man diese Probleme bis zur Lizenzvergabe lösen kann, und schon gar nicht ist sicher, dass wir die Lizenz dann auch noch bekommen!

Aufgrund dieser Probleme vergessen einige anscheinend, dass diese Saison (mit dieser sportlichen "Leitung"), auch SPORTLICH DIE SCHWERSTE DER VEREINSGESCHICHTE ist und noch werden wird!

Und wenn ich ganz ehrlich bin, sogar ein Schinkels wäre mir lieber.....

sorry für die kraftausdrücke, aber es hilft nix, es is einfach so, manche Problematiken muss man schon ein bisschen klarer ansprechen, dass die blauäugigen Schönredner endlich aufwachen!

1342191[/snapback]

na bin ich froh, dass fussball nicht alles in meinem leben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
na bin ich froh, dass fussball nicht alles in meinem leben ist...

1342437[/snapback]

und ich erst...

@slivo

Das mit Heri Weber war eh nicht ganz ernst gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen, dass teils gute Trainer auf der Talk&Tore Bank versauern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ach die Niederlage tut weh, des haett ned sein muessen, zumindest ein Unentschieden haette im Nachhinein rausschaun muessen, ueberdies haben noch der GAK und Rapid gewonnen wenns jetzt Altach auch noch schafft einen Sieg heimzufahren war es eine beschissene Runde aber immerhin sind wir ned letzter! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das manche Österreicher mit sachlicher Kritik nicht um gehen können!

Geh bitte, jetzt ist der Foda wieder der Trottel der Nation, das kanns doch echt nicht sein. Wenns die Spieler nicht schaffen gegen 10 gschissene Burgenländer Druck zu machen, können wir ein Trainerteam bestehend aus Mourinho, Beckenbauer, Wenger und Rijkaard (und Matthäus laugh.gif) haben und sie werden noch immer nicht schaffen, mehr auszurichten.

In bestmöglicher Ausgangssituation ist unser Kader stark genug, um jeden in Österreich schlagen zu können, das hat die Mannschaft schon bewiesen, leider brauchen nur ein paar Schlüsselkräfte ausfallen und wir sehen ein Spiel wie heute. Das wussten wir vor der Saison und wir konnten nur hoffen, dass unser Verletzungsteufel erspart bleibt, kommen dann noch Blödheiten wie gegen Rapid dazu, als die Partie schon verloren war, spielen wir halt mit der halben Mannschaft, die sonst gegen Vöcklabruck auflaufen würde. Den Trainer, der unter diesen Voraussetzungen schafft eine BL- taugliche Mannschaft zu formen, hätte schon längst einen Vertrag in einer höheren Liga.

Eine höhere Liga wie die Bundesliga gibt es selbst in England nicht. Bessere schon, sollte aber ein Unterschied sein. Zum ersten Satz kann man nur sagen, dass er verbal kaum tiefer geht, hier zeigt sich das österreichische Bildungssystem!

So aber nun zum eigentlichen wichtigen:

Foda spricht davon, dass er Verstärkungen im Winter benötigt, setzt somit die Führung etwas unter Druck, denn wenn man sich, wie zu erwarten, keine leisten kann und wir absteigen, hat er schon eine Ausrede parat. Außerdem war ihm der Kader seit Monaten bekannt, aufgebaut hat er aber keinen Jungen, außer es fallen 6 oder 7 Spieler aus, dann sind sie gut genug. Erinnert an die erste Ära, er ist unfähig, etwas eigenes aufzubauen. Anscheinend schaffte es deshalb der damalige U19 Trainer so weit und anderer nicht.

Desweiteren muss man nur auf Mannschaften wie speziell Tirol schauen. Die haben auch keinen Wunderwuzzikader. Neben Feldhofer gibt es noch Pavlovic und Kolousek, sonst stehen 7 "Rührer" am Platz, die die fußballerischen Grundeigenschaften mitbringen und Schwächen durch vorbildlichen Einsatz und Kampfgeist wettmachen! Frantisek Straka Handschrift blüht nur so.

Altach hat im Kadervergleich einen viel dünneren und auch von den vergangenen Leistungen einen viel schlechter besetzten Kader. Trotzdem versteht es Streiter, auch ohne Amateure und Leihgeschenke, etwas funktionierendes aufzubauen.

Ried und Mattersburg wären weitere Beispiele, was Trainerarbeit ausmachen kann!

Von menschlichen Engpässen von Foda/Lang oder diversen Spieleraussagen möchte ich zur Zeit noch Abstand halten.

Trotzdem, er hat eine Aufbauarbeit nicht weitergeführt im Gegenteil, Spieler haben sich zurückentwickelt, stehen seit Monaten am Fleck, Routinees wollen anscheinend nicht, dass sie es können, konnte man schon oft sehen. Deswegen ist es für mich zu leicht, wenn man den Spielern die Schuld gibt. Klar sie stehen am Platz und haben teilweise ausgelassen, Verantwortung trägt trotzdem der Trainer, die er aber immer würdig weiterreicht!

Ob es ein Trainerwechsel bringt bleibt abzuwarten. Meiner Meinung nach steigen wir mit Foda ab. Vorallem wenn der CO-TRAINER slowenischer Teamchef wird (sagt alles über die Rollenverteilung)! Ob Heri Weber der Richtige wäre kann man nur schwer sagen. Aber eines steht fest. Er ist kein Amateurtrainer, kein Schönredner, hat Charakter und kann mit Spielern umgehen!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag