Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) bearbeitet 9. Dezember 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 schinkels raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich ob man grad in Favoriten dafür sorgt, dass es einen Stadionneubau geben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 also naja mir tuts beinahe leid. Zu Erinnerung siehe Anhang. Aber die paar Monate bis zur Rückrunde werden schon im Flug vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich ob man grad in Favoriten dafür sorgt, dass es einen Stadionneubau geben muss... 1341936[/snapback] na wir ziagen einfach ins hannappi um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich ob man grad in Favoriten dafür sorgt, dass es einen Stadionneubau geben muss... 1341936[/snapback] ...was sollen die 7 besucher anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 das versteh ich sowieso nicht....wenn die sich wirklich so ein großes Stadion hinstellen, könnens sie sich bei jedem Derby anhalten und ham 4 Auswärtsderbys im Jahr....das hat jetzt nichts mit Rapidarroganz zu tun, sondern schlicht und einfach mit den Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 wie wärs wenn ihr euch eure beileidskundgebungen in den arsch steckt - die witze werden auch nciht lustiger wenn sie von euch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) na wir ziagen einfach ins hannappi um 1341945[/snapback] Wir brauchen keine Mietnomaden Zum Spiel, ihr durftet euch so und so nichts gegen die Salzburger erwarten auch wenn sie auswärts bei weitem nicht so stark wie zuhause sind, vondem her... Wenn ihr nicht bald einen Sturm bekommt der den Namen auch verdient, gute Nacht. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 na wir ziagen einfach ins hannappi um 1341945[/snapback] Reicht scho wennts in unserer Stadt sein dürfts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Reicht scho wennts in unserer Stadt sein dürfts 1341985[/snapback] seit wann spieln wir in baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 auch wenn der nachbesprechungsthread von so einem grünen koffer aufgemacht wurde, es heißt immer noch fk austria magna. eine ev. modifizierung dahingehend wäre nett von seiten der mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 wie wärs wenn ihr euch eure beileidskundgebungen in den arsch steckt - die witze werden auch nciht lustiger wenn sie von euch kommen 1341977[/snapback] na gö wer wird den jetzt das sensibelchen spielen , uns is ja auch nicht anders gegangen gleiches recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) na gö wer wird den jetzt das sensibelchen spielen , uns is ja auch nicht anders gegangen gleiches recht für alle. 1341995[/snapback] komm geh deinen auswärtssieg feiern und lass uns da in ruh aber überhaupt interessant wieviele grüne erst den weg in unseren channel finden wenn es uns noch schlechter geht als euch... alleine der threadtitel ist ja wirklich eine gemeinheit aber lustig waren sie schon immer unsere grünen freunde bearbeitet 9. Dezember 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) STÜRMER, wir brauchen stürmer alles in allem braves aber harmloses spiel 14:14 torschüsse und 0:2 tore sagt eigentlich eh alles... edit: als letzer überwintern tut trotzdem weh... richtig ärgern kann ich mich aber nicht bearbeitet 9. Dezember 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts