xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ähm, ich denke dass niemand von den Südstürmern auch nur annähernd rüber zu euren Fans wollte, und wenn waren das sicher nur einige wenige. Fakt ist dass man auch im TV gut sehen konnte, dass die Leute auf die eigene Mannschaft sauer waren.Hier davon zu sprechen, dass die bösen bösen Wiener Fans auf Randale mit Salzburgfans aus waren ist einfach (RED-)BULLshit. 1343095[/snapback] Das mag schon stimmen, aber so mancher Kommentar lässt halt darauf schließen: Seid froh, dass wir euch nicht die Goschen einghaut haben, als wir die Süd gestürmt haben. Versteckt hinter den anderen Bullen habt ihr euch, ihr feigen Penner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Sag doch, einige wenige, die den Sinn des Südtribünensturms nicht kapiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Leider sind das die 30-40Leute die das restliche in Ihren Schatten stellen wollen! 1342999[/snapback] So ein Blödsinn. Ich glaube es waren nicht einmal 30. So genau hab ich es nicht gesehen. Von den Medien wird dann wieder alles Hochgepusht und Voila. Jeder Austria Fan ist ein schlechter Fan. bearbeitet 10. Dezember 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 eine frage an die bullen die im horr waren wie fandet ihr die stimmung von uns ? besser als die der schütteldorfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Sag doch, einige wenige, die den Sinn des Südtribünensturms nicht kapiert haben. 1343194[/snapback] gegen den Sturm ansich sagt ja auch keiner was, nur wenn hier gedroht wird und das von einer 17jährigen gretzten dann sollte dies hier konsequenzen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 eine frage an die bullen die im horr waren wie fandet ihr die stimmung von uns ? besser als die der schütteldorfer ? 1343207[/snapback] Sorry war nicht besser, allerdings muss man die Zuschauerzahl in betracht ziehen! Der Dauersupport war gut, und es war sehr positiv das es auch während des "versuchten Platzsturmes" weiter ging (und das zählt mehr als die Lautstärke). Ihr habt grossteils Charakter bewiesen, und ich hoffe doch das wir uns in der Saison 06/07 gegenüber stehen! (in guter alter Feindschaft- bitte nicht wörtlich nehmen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Lustiger, ich schmeiße weder Rauchbomben, noch reiße ich selbst Zäune um, mir brauchst nicht erzählen, dass das alles teuer ist. Und was da gestern abgelaufen ist, daran ist ganz allein Stronach und die Mannschaft schuld. Zum einen Stronach, der im Sommer einen Sparkurs macht und im Winter draufkommt dass wir Verstärkungen brauchen und zum anderen die Mannschaft, die kickn können aber nichts zeigen. Wen wunderts dann, wenn einige Fans dann die Schnauze voll haben?Du bist wahrscheinlich so einer, der grad mal bei den Heimspielen anwesend ist. Bei den Zäune-Niedertretern (ob man die Leute ausfindig macht hängt ovn der Austria ab) sind Leute dabei, die fahren der Austria überall hin nach, geben UNMENGEN an Geld aus für die Austria, opfern genug Freizeit - solche Fans verteufelst du ? 1343089[/snapback] 1. was du für einer bist, weiß ich nicht, ich kann mir nur ein bild von dem machen, was du hier so von dir gibst und das entbehrt für mich teilweise schon jeder diskussionsgrundlage. 2. daß stronach daran schuld hat, daß man sich selber nicht im griff hat, hat man schon mal gehört, wird deswegen auch nicht glaubwürdiger. 3. ich werd dir bestimmt keine rechenschaft dafür ablegen, was ich für einer bin bzw. welche spiele der austria ich besuche und welche nicht. 4. ich verteufel gar niemanden, respekt an die leute die viel zeit und geld in die austria investieren und ja, es ist absolut verständlich, daß bei solchen leuten der frust wohl am tiefsten sitzt. es macht solche aktionen deswegen auch nicht richtiger oder besser, es gibt andere möglichkeiten seinen unmut kund zu tun, welche effektiver sind und wohl auch produktiver. was ich verteufle sind aktionen wie gestern. auch wenn es letztendlich glimpflich abgelaufen ist, war von vornherein nicht klar, was passiert, die ersten die auf die süd gestürmt sind, wussten auch nicht so recht wohin, sind tendenziell mal eher auf die rbs-fans zugegangen. wäre nicht das schnelle, friedliche eingreifen der polizei gewesen bzw. hätten sich die dosen-fans auch nur ein bisschen aggressiver verhalten, hätte die situation wohl schnell eskalieren können. daß das in einem sektor passiert, in dem familien bzw. väter und mütter mit ihren kindern sitzen, ist für mich absolut indiskutabel, da brauchen wir uns nicht mal mehr einen satz drüber unterhalten. soweit meine stellungnahme, lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 eine frage an die bullen die im horr waren wie fandet ihr die stimmung von uns ? besser als die der schütteldorfer ? 1343207[/snapback] Ich fand vor allem dieses "Austria Wien ein Leben lang" extrem Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Und das blieb über vom Nachbesprechungsthread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 eine frage an die bullen die im horr waren wie fandet ihr die stimmung von uns ? besser als die der schütteldorfer ? 1343207[/snapback] Wieso fragst du da die Bullen? Ich war auf Nord näher bei Ost und muss sagen bis auf ein paar gute ansätze leider Blamabel. Noch lange nicht mit Rapid vergleichbar. Gratulation an RBS. Klarer gehts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Wieso fragst du da die Bullen?Ich war auf Nord näher bei Ost und muss sagen bis auf ein paar gute ansätze leider Blamabel. Noch lange nicht mit Rapid vergleichbar. Gratulation an RBS. Klarer gehts ja nicht 1343812[/snapback] mhmmm zur stimmung muss ich sagen das ich 90 min. die austrianer extrem leise bis garnicht gehört habe! die rapidler habe ich beim auswärtsspiel aber 90 min. dauerhaft vernommen ! mag aber auch an dem monsun regen gelegen haben denn der bricht ja bekanntlich den schall (hörte z.b. nichtmal den ball aufspringen usw.......) macht nix SHALALALALALA achjo eins noch: 20 euro für so einen away sektor ist wohl die größte eintrittspreisfrechheit in europa bearbeitet 11. Dezember 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 achjo eins noch: 20 euro für so einen away sektor ist wohl die größte eintrittspreisfrechheit in europa 1343951[/snapback] Kostet auch normal nicht so viel. Aber gegen RBS war ein Topspielzuschlag. Nicht nur für Away-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 achjo eins noch: 20 euro für so einen away sektor ist wohl die größte eintrittspreisfrechheit in europa 1343951[/snapback] Kostet auch normal nicht so viel. Aber gegen RBS war ein Topspielzuschlag. Nicht nur für Away-Fans 1344238[/snapback] ja gut mag sein , aber anyway, gegen tirol hab ich 7 euro gezahlt, genaußo gegen mattersburg (oder warens 9), ried is auch superbillig, und bei rapid kostets auch net so viel wie bei euch! rapid und tirol habn aber wenigstens noch ein gscheites stadion und die anderen sind schön billig ! bei euch stimmt aber weder das eine noch das andere, noch ist letzter gegen erster ein topspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Kostet auch normal nicht so viel. Aber gegen RBS war ein Topspielzuschlag. Nicht nur für Away-Fans 1344238[/snapback] ja gut mag sein , aber anyway, gegen tirol hab ich 7 euro gezahlt, genaußo gegen mattersburg (oder warens 9), ried is auch superbillig, und bei rapid kostets auch net so viel wie bei euch! rapid und tirol habn aber wenigstens noch ein gscheites stadion und die anderen sind schön billig ! bei euch stimmt aber weder das eine noch das andere, noch ist letzter gegen erster ein topspiel 1344277[/snapback] Ja da musst du dich bei da Austria Geschäftsstelle beschweren. Wegan Stadion geb ich da recht aber was is denn dann für dich ein Topspiel? Immerhin waren wir bis Samstag noch ungeschlagen zuhause. Und für die Austria wars auf alle fälle ein Topspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Die unverschämten Preise sind sicher auch ein Grund für die geringen Zuschauerzahlen im Horr. Ich würde die Preise mal drastisch senken und das medienwirksam. Und den Toppspielzuschlag gibts ja auch nur mehr im Horr, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts