shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 399 Savio 382 Frosti 376 Bart Simpson 374 shwe 372 Alriin 370 cäptn 370 Ronaldino 365 stockerauer 360 Kafka 349 Zwettl-Fan-Rupert 349 jackpot 347 SKN-Harry 343 SVW-Fan 335 Eric Cartman 332 jaguar 331 Sabine 314 Eili 299 Masch 282 doughboy 271 Gigi 259 fuxl 246 Wuifal 241 sandy@skrapid 240 Marko 233 SC Tom 231 Djet 231 rudi033 220 AKA 200 chris@wsc 183 martino 183 lois204 172 wnscgery 170 Sturmfan998 168 Fertsch 161 Patzi 159 Frank Arnesen 151 SVW-Spieler 151 army16 151 de Finetti 150 Roman1980 149 raphling 148 Dannyo 146 smithfarmer 145 erzgrüner 142 gericom 142 Zidane 141 Joe Boxer 140 Superstar13 138 kupfa 138 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Gratulation an Savio , der die Liga letztendlich mit recht großem Vorsprung gewonnen hat . Interessanterweise hat er das ohne einzigen Wochensieg geschafft - es zeigt sich, dass Konstanz der entscheidende Faktor ist. Ich danke allen für das fleißige Mitspielen und hoffe es hat Spaß gemacht. Im nächsten Jahr werde ich im ASB kein Tippspiel machen - kann aber das Tippspiel unter http://tippspiel.at.tt empfehlen. Dort kann man neben der LL auch noch Ostliga, 2.LL Ost und West und einige weitere tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 400 Punkte hätte ich mir eigentlich schon erwartet. Deshalb kann ich nicht ganz zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Gratuliere auch zum Sieg Savio! Finds schade, dass es die Tippliga in der Form nicht mehr geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Finds schade, dass es die Tippliga in der Form nicht mehr geben wird.Es wird ja eines geben, nur halt nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Nochmals Gratulation an Savio! Gottseidank ist der Titel in Amstetten, wenn auch ich nur 9. bin... Traurig auch, dass ich nicht einmal die Wertung "Bester Tormann" für mich entscheiden habe können. Und SVW-Fan gratuliere ich zum Sieg in der letzten Tipprunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Nochmals Gratulation an Savio! Gottseidank ist der Titel in Amstetten, wenn auch ich nur 9. bin... Traurig auch, dass ich nicht einmal die Wertung "Bester Tormann" für mich entscheiden habe können.Saisonziel ereicht Und SVW-Fan gratuliere ich zum Sieg in der letzten Tipprunde! vom meiner Seite auch, war glaube ich dein 4. Sieg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 374 shwe 372 Alriin 2 verdammte Punkte! Gratuliere Savio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Nochmals Gratulation an Savio! Gottseidank ist der Titel in Amstetten, wenn auch ich nur 9. bin... Traurig auch, dass ich nicht einmal die Wertung "Bester Tormann" für mich entscheiden habe können.Saisonziel ereicht Na warte mir! Nächstes Jahr werde ich dich vernichtend schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Na warte mir! Nächstes Jahr werde ich dich vernichtend schlagen... Es verbreitet sich angst im tullnerfeld warst du eigentlich am Nuke im Pielachtal? Das ist doch bei dir in der Nähe, oder? bearbeitet 16. Juni 2003 von Ronaldino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Na warte mir! Nächstes Jahr werde ich dich vernichtend schlagen... Es verbreitet sich angst im tullnerfeld warst du eigentlich am Nuke im Pielachtal? Das ist doch bei dir in der Nähe, oder? Nein. Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber es wäre nicht soooo weit gewesen (ca.60 km). Ein Freund von mir war dort und der hat gesagt, dass es super war - nur saufen halt Und Angst kannst du ruhig haben vor der nächsten Tippliga-Saison. Und auch im "Real-Life" werd ich dich schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Und auch im "Real-Life" werd ich dich schlagen verstehe ich nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Und auch im "Real-Life" werd ich dich schlagen verstehe ich nicht ganz... Naja, ich hätte besser schreiben sollen: Werden wir euch schlagen. Wir werden ja nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen denke ich... Und da hab ich schon 12 Punkte (6 in der Ersten, 6 in der U-23) fix eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Und auch im "Real-Life" werd ich dich schlagen verstehe ich nicht ganz... Naja, ich hätte besser schreiben sollen: Werden wir euch schlagen. Wir werden ja nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen denke ich... Und da hab ich schon 12 Punkte (6 in der Ersten, 6 in der U-23) fix eingeplant Runter vom Gas! Solche Aussagen bringen alles andere als Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Und auch im "Real-Life" werd ich dich schlagen verstehe ich nicht ganz... Naja, ich hätte besser schreiben sollen: Werden wir euch schlagen. Wir werden ja nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen denke ich... Und da hab ich schon 12 Punkte (6 in der Ersten, 6 in der U-23) fix eingeplant Runter vom Gas! Solche Aussagen bringen alles andere als Glück. Naja, ich bin ja eh keiner, der sofort in riesige Euphorie ausbricht vor einer Saison, aber gegen die Tullner holen wir die Punkte, allein wegen dem Ronaldino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts