Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Naja, ich bin ja eh keiner, der sofort in riesige Euphorie ausbricht vor einer Saison, aber gegen die Tullner holen wir die Punkte, allein wegen dem Ronaldino Naja laut Statistik 02/03 schauts ja nicht so schlecht aus: Im Herbst wo ich im Tor stand, habt ihr 2:0 gewonnen und im Frühjahr war ich leider verletzt bearbeitet 16. Juni 2003 von Ronaldino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Naja, ich bin ja eh keiner, der sofort in riesige Euphorie ausbricht vor einer Saison, aber gegen die Tullner holen wir die Punkte, allein wegen dem Ronaldino Naja laut Statistik 02/03 schauts ja nicht so schlecht aus: Im Herbst wo ich im Tor stand, habt ihr 2:0 gewonnen und im Frühjahr war ich leider verletzt Wenn man es so sieht: Schade, dass du verletzt warst, denn mit 2 Punkten mehr wären wir 5. geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wenn man es so sieht: Schade, dass du verletzt warst, denn mit 2 Punkten mehr wären wir 5. geworden... Ein taktisches auf Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Könntet ihr zwei Eiergoalies euch vielleicht wo anders balgen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Nochmals Gratulation an Savio! Gottseidank ist der Titel in Amstetten, wenn auch ich nur 9. binScheinbar hab ich den falschen Experten aus Amstetten zur Umfrage gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts