groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo! Hiermit wage ich mich dazu, den Vorbesprechungsthread zu öffnen. Meiner Meinung nach habt ihr ein Glück, das es jetzt die Winterpause gibt, da Rapid in den letzten 2 Spielen immer besser in Form gekommen ist! (Wäre das Spiel am 16.12.06 gewesen, wäre mein Tipp 3:1 für Rapid) Mein Tipp: 1:0 für Rapid Gruß hhouse Edit: Gespielt wird am 24.02.07 bearbeitet 10. Dezember 2006 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) na also. geht ja auch konstruktiv. etwas sehr früh zwar, aber wir werden den thread schon wieder aus der versenkung holen, wenns dann soweit ist bearbeitet 10. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 tja, auch altach ist wieder in fahrt gekommen, das sollte man nicht vergessen: pasching 3pkt salzburg 1pkt auswärts tirol 3pkt vgl rapid: mattersburg 0pkt auswärst sturm 3pkt ried 3pkt auswärts ich trau mich fast zu sagen, das altach das schwerere programm hatte und mit dorta (3x) und mattle (2x) zwei neue torschützen ich möchte aber noch nichts zum spiel gegen rapid sagen, es sind noch zwei monate mal schauen, wie sich der kader verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 gääähn, das ist jetzt aber wirklich noch lange bis zu dem match. auch wenn wir in wien verlieren sollten, was ich nicht glaube (gehe von einem X auf schnee aus), ist das für uns kein problem. in wien zu verlieren ist keine schande und rapid doch nicht wirklich der gegner gegen den abstieg, denke ich mal. kommt nur noch drauf an wer alles in wien dabei sein wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei! vermutlich.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (gehe von einem X auf schnee aus) 1343919[/snapback] Wir ham Rasenheizung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Wir ham Rasenheizung 1343930[/snapback] danke für die info!! in wien ist alles so modern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Sinnoser Thread zu diesem Zeitpunkt. Kein Mensch weiß wie sich die Mannschaften im Frühjahr präsentieren. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 gute nachricht für alle auswärtsfahrer. das spiel findet am samstag statt und nicht wie letztes mal sonntags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Der Verein hat eine Fanfahrt mit dem Zug organisiert. Abfahrt Feldkirch: XX.02.07 ca. XX.30 Uhr Abfahrt Wien: XX.02.07 nach Absprache Preis: € 59.00/Person Leistungen: Bahnfahrt 2. Klasse mit reserviertem Sitzplatz hin und reour 1 Übernachtung im 4 Sterne Hotel mit Frühstück (XX) WICHTIG: Anmeldung und Bezahlung bis spätestens Freitag im Büro. (Alle Zimmer im gleichen Hotel 15 Doppelzimmer, ansonsten nur noch wenige Zimmer in verschiedenen Hotels) Hotels vom ÖBB-Angebot (daher begrenzte Teilnehmeranzahl) also wer mit will, schnell buchen!! (im büro) mod: termine und uhrzeit bitte per PM bei mir (grisu) oder foxi anfragen... bearbeitet 24. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) oha nur no bis freitag?? do willi miiiit hey ... aber volle wäsch ^^ edit: wer hot morn zit schnell voram altigr für mi im office vorbeiluaga?? :-) bearbeitet 24. Januar 2007 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 oha nur no bis freitag?? do willi miiiit hey ... aber volle wäsch ^^ edit: wer hot morn zit schnell voram altigr für mi im office vorbeiluaga?? :-) Hosch koa Telefon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 mol aber dia wennd immer das ma pers. vorbeischaut sus loft nia was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 mol aber dia wennd immer das ma pers. vorbeischaut sus loft nia was --> got PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 mol aber dia wennd immer das ma pers. vorbeischaut sus loft nia was Ach ja die Ausländerregelung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts