AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, welche Webhoster sind denn eigentlich vom Preis - Leistungsverhältniss her zum Empfehlen? Schneller Server, kaum Ausfälle und natürlich auch billig? Bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 http://www.world4you.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 www.ohost.de Wobei ich aber anfügen muss, dass man nur so komische Webshosts machen kann: ohost.de/johnnylaessig Aber der Server ist gratis und phpfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 http://www.uttx.net/?ODVhZ=ZDM5N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Revido.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Vielen Dank für eure Antworten! Ich hätte da noch eine Frage: Wenn ich mir eine .at Domain registriert habe, geht es dann auch, dass ich z.B. eine gleichlautende .net oder mehrere Andere auf den gleichen Server umleiten kann? Wenn ja, was würde denn das ungefähr Kosten? Danke! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 www.ohost.de Wobei ich aber anfügen muss, dass man nur so komische Webshosts machen kann: ohost.de/johnnylaessig Aber der Server ist gratis und phpfähig. Was meinst du mit komischen? Kann man auf der Site a Seite veröffentlichen die mit Dreamweaver gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Was meinst du mit komischen? Kann man auf der Site a Seite veröffentlichen die mit Dreamweaver gemacht wurde? vergiss ohost -.- die sind grad schowieda down nimm lieba uttx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 vergiss ohost -.- die sind grad schowieda down nimm lieba uttx seit einiger zeit gilt dort allerdings leider: Aufgrund aktueller Geschehnisse geben wir folgendes bekannt: Unsere Registrierung ist bis auf Weiteres deaktiviert. Leider mussten wir feststellen, dass unser System immer öfter für die Publizierung von nicht erlaubten Inhalten verwendet wird. Wir aktivieren unsere Registrierung wieder, sobald wir eine annehmbare Lösung für diese Problematik gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 pironi hat einen guten, ich glaub server4you.de, muss er selber schreiben, auf jedenfall is er günstig, immer erreichbar und viel platz und traffic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts