k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 hab bisher noch keinen thread zu dem film gefunden also mach ich einen auf. 300 ist die nächste verfilmung eines miller-comics (sin city). neben einem äußerst geilen hd-"trailer" (http://www.apple.com/trailers/wb/300/) gibt es jetzt einen neuen, der ein paar szenen mehr zeigt: http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...qtw=480&qth=300 imho besonders hervorzuheben ist die musikalische untermalung: nine inch nails - just like you imagined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Schaut nach "style over substance" in bester Sky Captain-Tradition aus. Und die grindigen Viecher brauch i a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Schaut andächtig fett aus. Werds ma auf jeden Fall anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Schaut nach "style over substance" in bester Sky Captain-Tradition aus. Und die grindigen Viecher brauch i a net. 1344525[/snapback] naja. historischer hintergrund, etwas verzerrt durch die visionen eines begnadeten zeichners. ich freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Trailer is fett ... Gibts eine Möglichkeit den HD-Trailer zu schauen ohne Quicktime Pro zu installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 WOW! bin begeistert!!! werd ich mir 100 %ig anschauen. super trailer ! *freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Bist deppat! Geniiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaal! Den schau ich ma FIX an! Obwohl ich garkein Kinogänger bin aber der FILM ist ja genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ja ich freu mich auch. - bei uns ist glaub ich in der ersten april-woche kinostart. hab die comics nicht gelesen, das ende ist aber klar (ausn geschichtsunterricht). alle sterben. und das, so wies aussieht, so heldenhaft wie nur möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Zu meiner Schande muss ich gestehen den Comic nie gelesen zu haben Dafür ist mir die Geschichte hinlänglich bekannt. Wird angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 hab die comics auch noch nicht gelesen. sind mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. hauptsache ein schöner abend im kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 bist du wahnsinnig der trailer ist geil, den Film muss ich mir wohl anschaun! Wann ist der Start in den Kinos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 hab die comics extra gelesen wie ich vom film erfahren hab war bei sincity auch geil - zuerst die bücher, dann den film, da is man viel mehr mittendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 +' date='17 Dec 2006 - 19:40' post='1352164']bist du wahnsinnig der trailer ist geil, den Film muss ich mir wohl anschaun! Wann ist der Start in den Kinos? afaik april 07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Vorverkauf im Cineplexx hat bereits begonnen, werd mir heut mit einigen Kollegen wohl gleich Karten für die Premiere holen. Einer von denen hat ihn sich zu Hause schon angesehen, hat gemeint den muss man sich einfach im Kino geben, und der Hauptdarsteller soll ziemlich wüten im Film Bin gespannt auf die deutsche Sync. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Der Iran hat ja gegen den Film protestiert, u.a. wegen der Darstellung der Perser und des Herrschers Xerxes, der ja nicht wirklich ein gepierctes Ungetüm war . Wenn man alleine von der Aufmachung ausgeht, genial gemacht, der Trailer hat mich ziemlich beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts