eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) ich bräuchte für meine freundin infos über die schallplatte - nicht die allten shellaks sondern die 33'3'' *wie kams zu dieser innowation *durch wen *was wurde aufgenommen *wie und in welcher gesellschaft etabliert sie sich *bezüge zur zeitgeschichte vergleich shellak - schallplatte *material *qualität *spieldauer *abspielgeräte tausen dank, für eure hilfe bearbeitet 12. Dezember 2006 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Schon mal auf der Bibliothek der Musikwissenschaften oder so versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Schon mal mit Wikipedia versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Schon mal mit Wikipedia versucht?1345574[/snapback] Steig ma net mein' eazy an! Herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 I steig an wen i wü, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 I steig an wen i wü, heast!1345578[/snapback] bluatwiesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Paaasst, mochma füx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Paaasst, mochma füx.1345585[/snapback] heute 19 uhr beim lsf-punschstandl bei der wu?(damit du auch wieder mal auf die uni kommst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Da bin ich auf der Uni - allerdings im Hörsaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Da bin ich auf der Uni - allerdings im Hörsaal. 1345609[/snapback] sagt der army a immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Schon mal auf der Bibliothek der Musikwissenschaften oder so versucht? zu kurzfristig referat ist morgen Schon mal mit Wikipedia versucht? klugscheissr, was glaubst was mein erster weg im netz war (nein, nicht das asb) aba jeh mehr infos desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts