Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) C1 Girone A: Pisa - AlbinoLeffe Hinspiel: 2-1 Rückspiel: ??? C1 Girone B: Martina - Pescara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: ??? C2 Girone A: AltoAdige - Novara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: ??? C2 Girone B: Gubbio - Rimini Hinspiel: 0-1 Rückspiel: ??? C2 Girone C: Acireale - Catanzaro Hinspiel: 0-0 Rückspiel: ??? bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Das haben wir bereits hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=20&t=351&st=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) Das haben wir bereits hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=20&t=351&st=20ich weiss - aber in dem Thread sieht das niemand.Ganz abgesehen davon, dass diese Vereine (noch) nicht zur Serie B gehören. EDIT: So hab den Inhalt jetzt geändert, damit Du nichts mehr zu kritisieren hast bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 nach der 1. Halbzeit steht es bei allen Spielen 0-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) der Stand nach dem 1. bzw. 2. 90 Minuten: C1 Girone A: Pisa - AlbinoLeffe Hinspiel: 2-1 Rückspiel: 1-2 C1 Girone B: Martina - Pescara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 0-2 C2 Girone A: AltoAdige - Novara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 0-0 C2 Girone B: Gubbio - Rimini Hinspiel: 0-1 Rückspiel: 0-0 C2 Girone C: Acireale - Catanzaro Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 2-0 Feiern können bis jetzt nur die Vereine, die ich rot gefärbt habe. Die restlichen Spiele gehen in die Verlängerung! bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 AlbinoLeffe - Pisa 3-1 (knapp vor Ende der 1. Nachspielzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) AlbinoLeffe - Pisa 3-2 Damit wäre AlbinoLeffe aber immer noch in der Serie B - besserer Tabellenplatz in der Saison! bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) AlbinoLeffe - Pisa 4-2 das dürfte der Aufstieg von AlbinoLeffe in die Serie B sein! Es fehlen noch ca. 6 Minuten! bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 C1 Girone A: Pisa - AlbinoLeffe Hinspiel: 2-1 Rückspiel: 4-2 C1 Girone B: Martina - Pescara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 0-2 C2 Girone A: AltoAdige - Novara Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 0-0 Novara steigt dank dem besseren Tabellenplatz in der Saison auf! C2 Girone B: Gubbio - Rimini Hinspiel: 0-1 Rückspiel: 0-0 C2 Girone C: Acireale - Catanzaro Hinspiel: 0-0 Rückspiel: 2-0 Feiern können die Vereine, die ich rot gefärbt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 hm, da kenn ich ja einige Vereine gar ned z.b. Albino Leffe! Sind die erstmals in der Serie B? Könntest ma eine kurze Beschreibung sagen oder nen guten Link geben? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) zu den Aufsteigern in der Serie B: AlbinoLeffe - hatte auf Pisa getippt, aber AlbinoLeffe wird zu einem Kultverein (wie früher Cittadella oder CastelDiSangro) werden und das ist gut so! Avellino - war vor ca. 20 Jahren auch in der Serie A. Mal sehen wie sich der Verein in der Serie B halten wird - hängt auch vom Transfermarkt ab! Pescara - ein Traditionsverein in der Serie B, der vor nicht allzulanger Zeit auch eine Saison in der Serie A bestritten hat! Schade für den Newcomer der Saison in der C1, Martina Franca, aber Pescara gehört einfach in die Serie B! Treviso - hochverdient aufgestiegen und gehört mMn nach auch in die Serie B! bearbeitet 15. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 hm, da kenn ich ja einige Vereine gar ned z.b. Albino Leffe! Sind die erstmals in der Serie B? Könntest ma eine kurze Beschreibung sagen oder nen guten Link geben? thx http://www.albinoleffe.it/AlbinoLeffe ist ein ganz junger Verein (weil fusioniert - die Ortschaften Albino und Leffe (Provinz Bergamo) haben insgesamt 21000 Einwohner) und zum ersten Mal in der Serie B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 aha deswegen sagens mir überhaupt nichts! danke (auch wenn mir die hp ned viel bringt, da meine italenisch Kenntnisse äußerst beschränkt sind - aber des reicht eh danke!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Endlich ist Rimini oben - wurde ja auch langsam Zeit, immerhin spielen sie schon seit einigen Jahren um den Aufstieg mit. Schade um Alto Adige, hätte ihnen auch den Aufstieg gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Mich interresseirt doch nur serie a und b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts