satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hab am Mo in der Kronen Zeitung eine sehr außergewöhnliche Anzeige gesehn: Weltsensation, Nichtraucher in 24 Stunden.. blablabla, war immerhin a ganze A4 Seite groß. Gut, sicher denkt ihr, ja wie immer der gleiche Blödsinn. Aber irgendwie denk ich ma, vielleicht stimmt es diesesmal wirklich. Das sollen angeblich so Kapseln sein die einem jedliche Lust aufs Rauchen nehmen. Ich gebs zu - von selber werd ich wohl kaum vom Glimmstängel wegkommen aber vielleicht klappt das ja mit diesen Kapseln. Hier mal der Link: Anf-Kur Was haltet ihr davon? Vielleicht wärs ein Versuch wert! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry finger weg davon, ansonsten verlierst nur Geld! a frechheit das die des eh verkaufen koennen, aber als deklariertes Naturprodukt geht das ja edit: sorry so a Firma ist eigentlich die absolute Frechheit bearbeitet 12. Dezember 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 jeden tag eine kapsel? die nebenwirkungen sind sicher auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn das wirklich funktionieren würde könnten sies wohl für den vierfachen Preis verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 denk ich ma auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 na wirklich des is so mies unpackbar da werden die Leute sowas von verarscht a frechheit, i packs einfach no immer ned vo so einer Firma wuerd eh ned mal an Besen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab am Mo in der Kronen Zeitung eine sehr außergewöhnliche Anzeige gesehn: Weltsensation, Nichtraucher in 24 Stunden.. blablabla, war immerhin a ganze A4 Seite groß. Gut, sicher denkt ihr, ja wie immer der gleiche Blödsinn. Aber irgendwie denk ich ma, vielleicht stimmt es diesesmal wirklich. Das sollen angeblich so Kapseln sein die einem jedliche Lust aufs Rauchen nehmen. Ich gebs zu - von selber werd ich wohl kaum vom Glimmstängel wegkommen aber vielleicht klappt das ja mit diesen Kapseln. Hier mal der Link: Anf-Kur Was haltet ihr davon? Vielleicht wärs ein Versuch wert! LG 1346336[/snapback] wie wärs mit einfach nicht mehr rauchen? Wirklich hart sind wenn überhaupt nur die ersten 3 tage. Von mittelchen wie dem, nikotinplaster, inhalator, kräuterzigaretten, ... halt ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 wie wärs mit einfach nicht mehr rauchen? Wirklich hart sind wenn überhaupt nur die ersten 3 tage. Von mittelchen wie dem, nikotinplaster, inhalator, kräuterzigaretten, ...halt ich nichts. 1346683[/snapback] kommt auf die kräuter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Wennst es nicht selbst unbedingt willst, hilft dir kein Ersatzprodukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Klingt fast wie "Hanf-Kur"... die ist sicher genauso effektiv. OnT: Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören WILL, schafft es auch ohne irgendwelche Mittelchen. Zumal es ja gar keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 P.S: I kann mir schon vorstellen, daß das Ding den Leuten hilft. Vorausgesetzt, sie glauben dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 P.S: I kann mir schon vorstellen, daß das Ding den Leuten hilft. Vorausgesetzt, sie glauben dran. 1347637[/snapback] Placebo sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Placebo sozusagen 1347664[/snapback] ned nur sozusagen, bin mir sicher das nicht mal das drinnen ist was versprochen wurde, was auch immer das ist da nichtmal angegeben. hau dir ein paar Zuckerwuerfel rein und du hast den selben Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Zumal es ja gar keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt. 1347633[/snapback] Als ehemaliger extrem starker Raucher (minimum 2 Schachteln, oft mehr, pro Tag) kann ich dir sagen, dass die erste Zeit bei mir ohne Nikotin die absolute Scheisse war. Klar kann mans vielleicht nicht mit manch anderen Drogenenzügen vergleichen, jedoch birgt eine hohe tägliche Nikotindosis eine ordentliche Abhängigkeit in sich, die nicht zu unterschätzen ist... bearbeitet 13. Dezember 2006 von AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Dezember 2006 von AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts