foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach! quelle: pressemitteilung scra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach! quelle: pressemitteilung scra 1347463[/snapback] hm, dann hoffen wir, dass er auch was bringt, aber ich denke, das potential hat er in jedem fall - in dem fall hoff ich mal das beste kirchler edit: tatsachwohr - und grad dmitteilung kriagt bearbeitet 13. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach! quelle: pressemitteilung scra 1347463[/snapback] Klasse bin gespannt wie er in die Mannschaft passt! Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 edit: tatsachwohr - und grad dmitteilung kriagt 1347477[/snapback] hast geglaubt ich verarsch euch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach! quelle: pressemitteilung scra 1347463[/snapback] Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Klasse bin gespannt wie er in die Mannschaft passt!Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match 1347532[/snapback] Viel Spass mit dem Kotzbrocken Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Viel Spass mit dem Kotzbrocken Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt 1347556[/snapback] und wenn schon, der fanblock hat bestimmt mehr mittelfinger naja, sorry, sowas darf eigentlich einem profi nicht passieren, aber da gabs bestimmt ne vorgeschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ich kenn die vorgeschichte in pasching nicht. bin froh, dass er zu uns gewechselt ist, seine routine wird uns im abstiegskampf zugute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) ich denke da gings um die frühzeitige bekanntgabe des wechsels von jezek, kirchler und noch wem zu red bull. das kam bei den pasching-fans nicht allzu gut an... gratuliere übrigens zu dem transfer, der kirchler ist meiner meinung nach eine bomben-verstärkung! bearbeitet 13. Dezember 2006 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ok jetzt isch es aus. i wür austria fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ok jetzt isch es aus. i wür austria fan. 1347617[/snapback] mein beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 suupi .. der roli war absolut mein Wunschspieler Nr. 1 .. ich bin überzeugt das er ne rießen Verstärkung ist!! supi coup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Er kann euch mit Sicherheit weiterhelfen. Vor allem als Assistgeber hat er letzte Saison in Salzburg geglänzt und das wäre bei einem Stürmer, wie Leonardo nur vorteilhaft. Gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Roli Kirchler ist sicher kein schlechter, aber eines ist ganz klar: Es gibt jüngere, bessere und günstigere, und das in jedem Fall.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein.mfg, Flucky AMG 1347545[/snapback] flucky bist du grundsätzlich immer anderer meinung oder gibts diesmal einen konkreteren grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts