pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 wenn keiner einen thread aufmachen will opfer ich mich... schon wieder hat unser traumsturm nicht zugeschlagen, aber wie schinkels einfach vollkommen richtig festgestellt hat, leider sind sie zur zeit nicht in form... im frühjahr wenn die jungs wieder frisch sind gehts sicher rund - schade das wir schon ausgeschieden sind peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer 1348142[/snapback] dabei wurde in 3 spielen nicht einmal irgendwas hergeschenkt ausser punkte in der meisterschaft, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer 1348142[/snapback] Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ... 1348149[/snapback] warum hab ich mir das gleiche gedacht als ich auf neuer beitrag geklickt habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) AIGNER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Eine einzige Frechheit dieser Typ. Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH Mair genauso. Das is keine Austria.... bearbeitet 13. Dezember 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 DANKE ARIE HAHN! hach, die gute alte zeit man hatte noch klar definierbare feindbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Spieler des Tages für mich: Michael Madl Versager: btw:Hannes "IchkannnetlaufenweilsmeinenBeidlhinundherklatschtbeimLaufenaufdieOberschenkel" Aigner... warum ist da ein & qout? ah weg is na is doch da WTF?! bearbeitet 13. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Danke Frank & Frenkie (& Peda) für diese geile Saison! Den Spielern kann man ja fast keinen Vorwurf machen, sie tun was sie können, oder eben nicht. Hoffentlich wird unsere Austria euch alle überleben! mfg ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Von der Offiziellen: "Hannes Aigner war ebenfalls frei, aber so verblüfft, dass er die Topchance nicht nützen konnte" Nicht einmal gut genug für die Regionalliga der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 AIGNER :aaarrrggghhh: Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH diese szene hat mich noch viel mehr erschreckt als das "nicht-tor".. unglaublich diese ballbehandlung von einem fussballPROFI! wenn das mit in der 2. landesliga passiert hob i des nächste training sehr viel "spass"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Komplettes Spiegelbild zur Meisterschaft das Spiel gestern. Was ein Aigner und ein Mair gester gespielt haben is ja schon eine ordentliche Frechheit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nicht nur wegen des verschuldeten Tores, aber diese eine Chance hätt wirklich a jeder Invalide reingmacht. Nach dieser Chance hab ich schon gwusst, dass wird heut sicher nix. Mir fallt nix mehr ein dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 man hat gesehn was uns fehlt ein würd sogar sagen 2 fähige stürmer ein bis 2 fähige im mittelfeld einer davon ein SPIELMACHER positiv bin ich von madl überrascht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 willkommen im club der NULLINGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Nach den Katastrophenvorstellungen der letzten Monate, wäre es doch ein wenig paradox gewesen ausgerechnet fürs gestrige Spiel etwas großes geschweige denn einen Umschwung zu erwarten. Verstehe daher auch die Stimmung hier herinnen nicht ganz. Ich denke man ist gestern ganz gut ausgestiegen. Zwar wurden wieder einmal alle Schwächen aufgezeigt, aber die waren ohnehin schon bekannt. Und vom befürchteten Debakel ist man auch verschont geblieben. Würde dem Spiel keine so große Bedeutung zumessen, dass es wert wäre sich groß darüber aufzuregen. Man hat heuer schon viel schlimmeres gesehen, auch von Aigner und Mair. Ein kurzes Highlights-Video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656 bearbeitet 14. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ein kurzes Highlights-Video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656 1348484[/snapback] sorry dass ich mich da melde, aber das ist einfach nur geil sollte man noch mit einer klassischen slapstick-musik unterlegen... nagut, trotzdem noch ein tröstendes wort: ihr habt euch mit einer total verunstalteten mannschaft blamiert, wir immerhin mit der originalen meistermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts