Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Stimmt. Auf Reli wird logischerweise viel wert gelegt. In Musik kenn ichs auch, aber in Turnen hat ich nie Probleme. Anwesend + ein wenig Leistung und du hattest die 1. Hast du Matura gemacht? Bin nach der 4ten in die HTL Bin grade in der 8. Lippert in Turnen und Oprießnig in Musik, falls dir die Namen etwas sagen. Die betrachten ihre Fächer als überlebenswichtig und benoten auch dementsprechend streng. Welche HTL hast denn besucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ist leider nicht nur in wien so, sondern auch bei uns "bauern" Sowas von unüberzeugt in die fähigkeiten einer Neunkirchner HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bin grade in der 8. Lippert in Turnen und Oprießnig in Musik, falls dir die Namen etwas sagen. Die betrachten ihre Fächer als überlebenswichtig und benoten auch dementsprechend streng. Welche HTL hast denn besucht? Lippert sagt mir was, hatte ich mal Supplierung glaub ich. Musik weiß ich nimma. Glaub Novak hat der geheißen. Ich hab die HTL Rennweg besucht. 2 Jahre Argentinierstrasse und dann samt Schule auf den Rennweg übersiedelt. Welche Lehrer hast denn sonst noch? Gibts Hauser, Thöny, Klein, Kwapil usw. noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 na, na da verwechselt jetzt aber was! schau einmal bei uns in die hasch und überzeug dich selbst davon, welch abschaum da rumläuft! es geht jetzt gar nicht so sehr um die klogeschichte, sondern ich meinte das gesamte niveau der hasch und das ist seit einigen jahren einfach unterm hund! ist in horn um nichts anders! natürlich gibts da und da einzelne die mit ihrer leistung prahlen... aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ratets amal warums im Poly so zugeht! Bitte erzaehls mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bitte erzaehls mir. du darfst ja garned mitreden, bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Lippert sagt mir was, hatte ich mal Supplierung glaub ich. Musik weiß ich nimma. Glaub Novak hat der geheißen. Ich hab die HTL Rennweg besucht. 2 Jahre Argentinierstrasse und dann samt Schule auf den Rennweg übersiedelt. Welche Lehrer hast denn sonst noch? Gibts Hauser, Thöny, Klein, Kwapil usw. noch? Da Novak is ja auch ziemlich leiwand, Oprießnig stresst in Musik nur herum mit Stoff, bei dem niemand, aber auch absolut niemand aus den beiden 8. irgendetwas macht... Hauser, Klein kenn ich, Kwapil auch von irgendwoher. Die beiden ersten gibts noch, Klein hab ich in Chemie, Thöny kenn ich nicht. Sonst noch Hannes, Matern (die müssen dir was sagen ), McGill, Wiederer, Zach, Jeglitsch (müsste dir auch was sagen, wenn du Latein hattest...) usw usf... Teilweise sehr leiwande Lehrer, aber man hätte durchaus leichtere/nettere erwischen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Da Novak is ja auch ziemlich leiwand, Oprießnig stresst in Musik nur herum mit Stoff, bei dem niemand, aber auch absolut niemand aus den beiden 8. irgendetwas macht... Hauser, Klein kenn ich, Kwapil auch von irgendwoher. Die beiden ersten gibts noch, Klein hab ich in Chemie, Thöny kenn ich nicht. Sonst noch Hannes, Matern (die müssen dir was sagen ), McGill, Wiederer, Zach, Jeglitsch (müsste dir auch was sagen, wenn du Latein hattest...) usw usf... Teilweise sehr leiwande Lehrer, aber man hätte durchaus leichtere/nettere erwischen können... Klein hatte ich als KVS. Tolle Lehrerin. Wie gesagt, in dieser Schule wird einem schon etwas mehr abverlangt als in einigen anderen. Wobei es sicherlich auch andere gute Schulen gibt. Muss aber sagen, dass ich dankbar bin, dass mich meine Eltern damals in die Friesgasse geschickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ist leider nicht nur in wien so, sondern auch bei uns "bauern" Sowas von unüberzeugt in die fähigkeiten einer Neunkirchner HAK du darfst ja garned mitreden, bauer Was will ich bloß damit sagen Bis jetzt wurde bei uns noch nichts erweitert - Sicherheitsmaßnahmen an Türen her - aber ich glaub, bald kommt das schon. Es war so leiwand, wie ein Schüler am Nachmittag, so um 6 Uhr, rausgehen wollte, obwohl die Türen schon abgesichert waren. Das Pipserl is sofort losgegangen , mannnnnn wie das nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Was will ich bloß damit sagen jo des hab ich ned glesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts