swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 am montag fangt das training wieder an und am freitag steigt schon das erste Testspiel und gleich gegen unseren altbewährten testpartner. werde gespannt, was da für neue gesichter zu sehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 ich freu mich auch schon scheiße das ich in die schule muss das training hätte ich mir gern live gegeben aber dafür werde ich wohl das testspiel live sehen da du ja leider nicht kannst muss ich wohl die ehre der zebras hochhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Mels... wo isn das überhaupt?? Wieso muß man die Testspiele immer außerhalb von Vorarlberg austragen?? Im Ländle wären genug Plätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 In der nähe von Sargans und zu den Spielorten wir hatten im winter viele heim-testspiele vielleicht kommen wir jetzt unseren gegnern etwas entgegen und eine kleine, feine kultige auswärtsfahrt gibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts