Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Wer spielts? Wer hätt bock amal zu Zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 ich spiel wc3 selbst nicht (gfallt ma einfach net) ich spiel also nur die mods (DotA, TD, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 ich spiel wc3 selbst nicht (gfallt ma einfach net)ich spiel also nur die mods (DotA, TD, usw.) 1350893[/snapback] asooo des is ja zaach Footman Wars war immer lustig oder Castle VS Castle aber leider ist das net so oft gspielt wordn =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ich habs früher mal gespielt! muss schauen ob ichs finde und dann könn ma mal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Leider nur im LAN, Tower Defence, RPG usw. macht einfach im LAN bei 6-7 Personen erst richtig Spass bearbeitet 19. Dezember 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Leider nur im LAN, Tower Defence, RPG usw. macht einfach im LAN bei 6-7 Personen erst richtig Spass RPG´s bei TFT is mir viel zu aufwendig aber sicher is es um eingies geielr wenn man die Personen kennt beim zocken! LAN muss geil sein bei warcraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts