Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 mMn ist das beste Spiel aller Zeiten: ZELDA: Ocarina of Time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) mMn ist das beste Spiel aller Zeiten: ZELDA: Ocarina of Time! so is Ich hab bis jetzt noch nicht Twilight Princess gespielt, da ichs zu Weihnachten bekomm, aber bis jetzt gefällt mir The Legend of Zelda: Ocarina of Time am besten. Ein Wahnsinns-Spiel bearbeitet 19. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Im Strategiesektor plädiere ich für: Galactic Civilizations 2, sofern man kein Grafikfetischist ist. http://www.galciv2.com/ Ich glaube eines der wenigen Spiele bei denen sich der Schwierigkeitsgrad nur durch die KI-Stärke ergibt. Enorme strategische Tiefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Sonic the Hedgehog 2 (Sega Mega Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Sonic the Hedgehog 2 (Sega Mega Drive) Auf die XBOX360 soll es ab nächstem Jahr ein neues Sonicspiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Is scho draussen und Mist... ähnlich wie die letzten 3D Sonics... einfach ohne Stil... der letzte gute 3D Sonic war Sonic Adventure... das hab ich sicher 40 Stunden gespielt ^^ bearbeitet 19. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Is scho draussen und Mist... ähnlich wie die letzten 3D Sonics... einfach ohne Stil... der letzte gute 3D Sonic war Sonic Adventure... das hab ich sicher 40 Stunden gespielt ^^ Mann, bin ich mal wieder gut informiert. Das letzte gute Sonic war wirklich noch auf der alten Mega Drive Konsole. Ich habs sogar aufn Laptop. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Zak McKracken and the Alien Mindbenders Metal Gear Solid Diablo Half Life The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time Golden Eye Resident Evil 4 Grand Theft Auto San Andreas Final Fantasy VII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Gianna Sisters am guten alten 64er !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Age of Empires 2 - The Conquerors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 hab wohl am meisten die civilization reihe gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Age of Empires 2 - The Conquerors Mario Kart 64 GTA 3/Vice City/San Andreas (sollte da nicht mal wieder ein neuer teil [für den PC] rauskommen?) Railroad Tycoon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) age of empires 2 hat meine kindheit wohl am meisten geprägt...... weitere spiele die ich extrem lang gezockt habe: need for speed 2 se fifa 98 stronghold gothic 2 gta vice city + die letzten ea-manager bearbeitet 19. Dezember 2006 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 StarCraft Gothic I+II Diablo II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 championship manager bzw heute heißt er ja footballmanager (SI games) civilization 2 zak mackracken indiana jones und der letzte kreuzzug (lucasfilm adventure) winter games (c64) pirates (c64) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts