lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Gibts viele: American Conquest (kennt das wer?) das war sehr geil! ja,das spiel ich heut zeitweise noch, ich sag nur megaschlachten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ja,das spiel ich heut zeitweise noch, ich sag nur megaschlachten!! Da hast ja ein richtiges Reich machen können! Wahnsinn! Sie haben auch sehr viel aufs kulturelle gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ahja Star Craft war auch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Metal Gear Solid 1 war auch sehr geil die Story!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Es kann nur eine Antwort auf diese Frage geben: GOLDEN EYE für Nintendo64! Oft kopiert, NIE erreicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Es kann nur eine Antwort auf diese Frage geben: GOLDEN EYE für Nintendo64! Oft kopiert, NIE erreicht ! zu Viert ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 GOLDEN EYE für Nintendo64! gibt keinen besseren Ego Shooter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Richtig: Max Payne Aber auch Halo1 die zweite Version von Halo find ich etwas blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Es kann nur eine Antwort auf diese Frage geben: GOLDEN EYE für Nintendo64! Oft kopiert, NIE erreicht ! Voll! Das hab ich vergessen... das war wirklich ein Hammer... va. zu zweit Ich sag nur: Golden Gun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Red Faction 1 für die PS2 war auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann mich auch noch sehr positiv an Apocalypse für die PS1 erinnern... mMn einer der besten Filmversoftungen (aber Golden Eye bleibt natürlich unerreicht )... aber hatte mit der sehr kurzen Spielzeit auch seine Mängel, aber für PS1 Verhältnisse kam die Atmosphäre perfekt rüber... und auch die Steuerung hatte irgnedwie was... Oder natürlich zähl ich als Fan der Driver Reihe (selbst Teil 3 ist nicht sooo schlecht, Teil 4 kenn ich nicht da es nur für PS2 und X1 kam) auch Driver 1 zu den besten Games... bearbeitet 20. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Kann mich auch noch sehr positiv an Apocalypse für die PS1 erinnern... mMn einer der besten Filmversoftungen (aber Golden Eye bleibt natürlich unerreicht )... aber hatte mit der sehr kurzen Spielzeit auch seine Mängel, aber für PS1 Verhältnisse kam die Atmosphäre perfekt rüber... und auch die Steuerung hatte irgnedwie was... Oder natürlich zähl ich als Fan der Driver Reihe (selbst Teil 3 ist nicht sooo schlecht, Teil 4 kenn ich nicht da es nur für PS2 und X1 kam) auch Driver 1 zu den besten Games... mMn war Driver 2 der beste Teil! einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 fallout 1 und 2 gothic sam and max day of the tentacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Max Payne 2 (Story, Gameplay, Spezial- Effekte u. Szenen) MAFIA (weltklasse Story, unglaublich geile Grafik damals) Madden NFL 2004 im Online Modus (Gott war ich gut ) ANSTOSS 3 (verhältnismäßig zum Erscheinungsdatum mMn das BESTE spiel aller zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 bubble bobble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts