Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Was sind eurer Meinung nach die besten Spiele, die besten CDs (Album), die besten Songs und die besten Filme 2006? Beste Computer bzw. Konsolenspiele 2006: - Flat Out 2 (PC) - Pro Evolution Soccer 6 (PC) - Project Gotham Racing 3 (X360) - Tony Hawk's Project 8 (X360) Beste Alben: - Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium - Iron Maiden - A Matter of Life and Death - The Strokes - First Impressions of Earth (obwohl es Ende Dez. 2005 erschienen ist, rechne ich es eher 2006 zu) - The Raconteurs - Broken Boy Soldier Beste Songs: (nehm ich gleich aus den besten Alben + ein paar andere) - Red Hot Chili Peppers - Wet Sand - Red Hot Chili Peppers - Desceration Smile - Iron Maiden - For the Greater Good of God - Iron Maiden - These Colours don't run - The Strokes - On the other Side - The Strokes - You only live once - The Raconteurs - Steady as she goes - The Raconteurs - Broken Boy Soldier - Mando Diao - Long before Rock'n'Roll - Muse - Starlight Beste Filme: - Ice Age 2 - Saw 2 - The Hills have Eyes - Klick (hätte ich glatt vergessen ) bearbeitet 20. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bestes PC Spiel: -Just Cause Bestes Album: - Placebo-Meds Beste Songs: -Placebo-Infrared -OAR-Crazy Game of Poker Beste Filme: -Cars -Klick -Das Parfum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bestes Spiel Der Pate Bestes Album Billy Talent - Billy Talent II Bester Song Billy Talent - Worker bees Beste Filme M:i-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Beste Spiele: keine Plan, hab keine Alben 2006: Blackmail - Aerial View Trail of Dead - So Divided Yeah Yeah Yeahs - Show Your Bones Arctic Monkeys - Whatever People Say... Beste DVD 2006 WE FEED THE WORLD Beste Dokumentation 2006: Unser täglich Brot Filme waren alle scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Beste DVD 2006 WE FEED THE WORLD Den hab ich auch gsehn Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir einen m² Wald in Brasilien kaufen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 bestes album: jarvis cocker - jarvis bester song: arctic monkeys - when the sun goes down (falls das 2006 war, sont peter, bjoern and john - young folks) bestes buch: daniel kehlmann - die vermessung der welt bester film: borat (glaub ich das einzige mal, dass ich heuer im kino war. wenn ich mir die nominierungen der anderen ansehe, hab ich aber anscheinend nicht viel verpasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Beste Filme: - Saw 2 Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Allein für dieses Ende Ich hab selten einen Film mit so einem schlechten Ende gesehen, und wenn man dann auch noch Saw I gesehen hat, dann kann man den Film gar nicht mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Alben Amon Amarth - With Oden On Our Side Belphegor - Pestapokalypse VI Bloodflowerz - Dark Love Poems Caliban - The Undying Darkness Die Apokalyptischen Reiter - Riders On The Storm Diecast - Internatl Revolution Enkelz - Dassdieerste Evanescence - The Open Door Frei.Wild - Mitten ins Herz Heaven Shall Burn - Deaf To Our Prayers In Flames - Come Clarity Killswitch Engage - As Daylight Dies Kylesa - Time Will Fuse Its Worth Lacuna Coil - Karmacode Legion Of The Damned - Malevolent Rapture Summoning - Oath Bound Vader - Impressions In Blood Filme Aeon Flux Children Of Men Lord Of War Underworld 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Beste Alben: Mando Diao - Ode to Ochrasy Madsen - Goodbye Logik Killers, The - Sam`s Town (erst beim 6 * hören ) Beste Songs: Mando Diao - Long before Rock`n`Roll Billy Talent - Red Flag Johnossi- Execution song (live in wien) Beste Filme: In drei Tagen, bist du tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Spiel: PES6 Alben: Sido - Ich Film: CRANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 also mir zaht pes6 gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Spiel: Habe heuer keine Spiele gespielt naja...außer: - Zeus, Herrscher des Olymp Alben: Da ich mir keine kaufe/brenne: - Keines Film: puh schwer...aber ich sag mal: - Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Alben: Amon Amarth - With Oden On Our Side Iron Maiden -A Matter Of Life And Death Motörhead - Kiss Of Death Slayer - Christ Illusion Dragonforce - Inhuman Rampage Korpiklaani- Tales Along This Road Elvenking - The Winter Wake (weiß jz net genau ob das überhaupt 06 war,glaub aber^^) bearbeitet 21. Dezember 2006 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Spiel: - The Legend of Zelda Twilight Princess Album: ich bin mir nicht sicher ob ich mir dieses Jahr überhaupt ein einziges gekauft habe, also keines Film: Populärmusik aus Vittula (kommt zwar nicht ganz an das Buch ran, aber immer noch sehr gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Alben: Slayer - Christ Illusion Das habe ich ganz vergessen... gut dass du mich daran erinnerst... das zähl ich natürlich auch dazu mit den Tracks "Cult", "Flesh Storm" und "Jihad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts