Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 17.Runde Guru Parma - FC Salento 87 AC Ascoli 2006 - NK Dinamo Pintu Calcio - AS Springfield Catenaccio Allstars - Squadra Azzurra 2000 Barfuß Betlehem - De Puta Milan 69 Tabelle - 1 Squadra Azzurra 2000 15 35:22/+13 31 --------------------------------------------- :up: 2 FC Salento 87 15 29:25/+4 25 :up: 3 NK Dinamo 16 32:29/+3 24 --------------------------------------------- :down: 4 Guru Parma 15 27:24/+3 24 :down: 5 Catenaccio Allstars 16 24:24/0 23 :down: 6 AS Springfield 15 23:20/+3 22 :down: 7 Barfuß Betlehem 15 24:22/+2 22 - 8 AC Ascoli 2006 15 16:26/-10 16 --------------------------------------------- - 9 Pintu Calcio 15 21:28/-7 15 - 10 De Puta Milan 69 15 19:30/-11 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 - - Gilardino - Budan - Di Napoli - - - Stankovic _Jugoslawien_ - Simplicio - Cambiasso - Rosina - - Contini - Biava - Di Loreto Doni Bank: T - Curci V - Paci M - Dessena M - Colucci M - Ciaramitaro S - Pazzini S - Langella COPY: Doni Biava Contini Di Loreto Simplicio Stankovic Cambiasso Rosina Di Napoli Budan Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Julio CesarZauri - C. Zenoni - Siviglia Mancini - Gio Tedesco - A. Filippini - Taddei Amauri - Toni - Bjelanovic Bank: Toldo Pfertzel Molinaro Gia Tedesco Barone Iaquinta Cossato bearbeitet 21. Dezember 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 3-4-3 Di Natale - Crespo - Obinna Vannucchi - Volpi - Vieira - Leon Mandelli - Burdisso - Barzagli Sicignano Ersatzbank: T De Sanctis - V A. Lucarelli - V Natali - M Montolivo - M Gasbarroni - S Floccari - S Bodani bearbeitet 22. Dezember 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Allstars Quagliarella - Bianchi - Pandev Foggia - Seedorf - Semioli Kaladze - Chivu _Rumänien_ - Mexes - Marzoratti Peruzzi P Peruzzi D Maicon D Canini C Moro C Donati A Suazo A Pepe bearbeitet 22. Dezember 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) AS SpringfieldRicardo Oliveira (Milan) - Mauro Esposito (Cagliari)Marek Jankulovski (Milan) - Gaby Mudingayi (Lazio) - Gennaro Gattuso (Milan)Eugenio Corini (Palermo) - Daniele De Rossi (Roma)Felipe (Udinese) - Cristian Silvestri (Catania) - Javier Zanetti (Inter)Sebastien Frey (Fiorentina) Bank:P Alexander Manninger _Österreich_ (Siena)D Daniele Bonera (Milan)D Gianluca Falsini (Catania)C Christian Obodo (Udinese)C Cristian Ledesma (Lazio)C Viktor Boudianski (Ascoli)A Tomas Danilevicius (Livorno) bearbeitet 22. Dezember 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 PINTU CALCIO Rocchi - Di Michele Pinzi - Liverani - Palombo - Bonanni Potenza - Modesto - Pisano - Oddo Fontana Bank:T Calderoni V Falcone V Grosso M Locatelli M Morrone M Fiore S Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 AC ASCOLI 2006 Peruzzi Maggio - Cudini - Cafu Ambrosini - Grella - Conti - Mesto Mutu _Rumänien_ - Mascara - Spinesi ERSATZBANK:T: Chimenti V: Costacurta V: Maggio M: Skela M: Fini S: Paolucci S: Tiribocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 FC Salento 3-4-3 Abbiati - - Pancaro - Uijfalusi - Loria - - - Bresciano - Pirlo - Joergensen - Santana -- Frick - Totti - Amoruso Auswechsler Abbiati Stovini Bianco Del Vecchio G. Buscè Pellissier Bakayoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) DE PUTA MILAN 69 Kalac Panucci - Zapata - Zoro _Elfenbeinküste_ - Pasqual Donadel - Gobbi -Brocchi - Tonetto Corona - Montella Ersatz: T - Berti V - Candela V - Couto M - Figo M - Bolano S - Makinwa S - Inzaghi bearbeitet 22. Dezember 2006 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) schaut bis jetzt ganz gut aus für mich, 2 torschützen auf meiner seite und schon 4 buden für Sicignano. mir fällt grad auf dass ich peruzzi im tor aufgestellt hab (auf die bank hab ich ihn auch gleich gesetzt) :hää?deppat?: . den hab ich aber gar nicht im kader. ich hab natürlich pelizzoli gemeint. wird statt ihm jetzt ein ds gewertet oder? aber mit welcher note? regeln: Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0 aber auch Kein Wechselspieler mehr verfügbar oder Wechselspieler auch ohne Note --> Durchschnittsnote (DS) 4,0 bei Feldspielern und 2,0 bei Torhütern sehr ärgerlich das ganze bearbeitet 23. Dezember 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Guru Parma (78,5) 3-2 (71,5) FC Salento 87 Guru Parma Doni 6,5 Paci 5,0 Biava 5,5 Di Loreto 6,0 Simplicio 9,5 Stankovic 6,0 Cambiasso 5,5 Rosina 6,5 Gilardino 9,5 Budan 9,5 Di Napoli 6,0 FC Salento 87 Abbiati 6,5 Stovini 6,5 Loria 2,5 Ujfalusi 6,0 Pirlo 7,0 Delvecchio 5,5 Joergensen 7,5 Santana 6,0 Frick 5,0 Totti 6,5 Amoruso 12,5 bearbeitet 23. Dezember 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) schaut bis jetzt ganz gut aus für mich, 2 torschützen auf meiner seite und schon 4 buden für Sicignano. Hmm...ist mir was entgangen - Chievo hat "nur" 3:0 verloren, dafür Sicignano einen Elfmeter pariert Mit Leon habe ich zwar auch einen Torschützen, aber aufgrund des Heimvorteils und teilweise mieserabler Noten einiger meiner Jungs wird es wohl doch nicht für ein Remis reichen... bearbeitet 23. Dezember 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Barfuß Bethlehem (74.5) 2-0 (63.5) De Puta Milan 69 Barfuß Bethlehem: Amelia 5.5 Castellini 5.5 Lanna 1.5 D'anna 4.5 Kaka 9 Doni 10 Zanchetta 5 Franschechini 9 Lucarelli 6.0 Adriano 9.5 Bonnazzoli 6 74.5 Kalac 7.5 Panucci 7 Zapata 5.5 Zoro 2.5 Pasqual 6.5 Donadel 6.5 Figo 7 Brocchi 6.5 Tonetto 6.5 DS 4.0 DS 4.0 63.5 Ohne Stürmer ists ein Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hmm...ist mir was entgangen - Chievo hat "nur" 3:0 verloren, dafür Sicignano einen Elfmeter pariert Mit Leon habe ich zwar auch einen Torschützen, aber aufgrund des Heimvorteils und teilweise mieserabler Noten einiger meiner Jungs wird es wohl doch nicht für ein Remis reichen... Bist du sicher dass Sicignano einen Elfmeter pariert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts