Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Dos Santos und Wimmer entfernen sind zu den Amas rekrutiert worden! Danke! schragner nicht vergessen... bezüglich zu/abgänge bei den amateuren am besten im kaderveränderungen-thread der amas nachlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 schragner nicht vergessen... Den hab ich eigentlich absichtlich wegglassen weil ich ma einbildet hab das den garnet gmacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Spielen ab sofort in FIFA bei den Amateuren. Besten Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Spielen ab sofort in FIFA bei den Amateuren. Besten Dank für die Info! Es gibt Amateure bei FIFA? Hab ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 In der Datenbank zumindest einige Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Und wann kommt das UPDATE raus?! Ist Acimovic und Lafata schon dabei? Bin schon geil drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 also hier mal zusammengefasst: Zugänge: Joachim Standfest (GAK) Ronald Gercaliu (Sturm) Vaclav Sverkos (Mönchengladbach) Milenko Acimovic (Al Ittihad) David Lafata (Jablonec) Abgänge: Delano Hill (Willem II) Nastja Ceh (Chimki Moskau) Christian Schragner (Austria Amateure) Maicon dos Santos (Austria Amateure) Gerd Wimmer (Austria Amateure) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts